Beta Version

Stadt

Gerd Kaars
„Überseequartier “


Hier gibt es noch dazu die Color-Version von meinem BF-Beitrag von Heute . Gefreut habe ich mich über die Kommentare zu dem Foto des BF . Ich muss dazu sagen , das ich in solchen Situationen meistens mit einem stabilen Stativ arbeite und nicht "aus der Hüfte schieße " . Wie auch von Peter , Marie und Bernd 
bemerkt wurde  ist es nicht perfekt ausgerichtet und rauscht leicht . 
Ich werde diesen Ort und noch andere der Hamburger Hochbahn bestimmt noch einmal in Ruhe mit Stativ besuchen und auch mehr Zeit zur Verfügung haben . Auch das Bernd fast identische Fotos davon gemacht hat ließ mich schmunzeln !
Es gibt eben Orte , die einen magisch anziehen .


Kategorie: Architektur
Rubrik: Stadt
Hochgeladen: 21.06.2019
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten136
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: NIKON D7100
Objektiv: 12.0-24.0 mm f/4.0
Blende: f/11
Brennweite: 12 mm
Belichtung: 1/40 sec
ISO: 1250
Keywords: Hamburg , Hafen


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

PeSaBi
22.06.2019

Hallo Gerd,
grundsätzlich bin ich Farbfan ... aber hier tendiere ich doch zur s/w-Version ... sie erscheint mir ruhiger ... nichts lenkt ab ... mein Auge verweilt länger ... natürlich schmälert das nicht die Qualität dieser Farbversion.
HG - Petra

GuenterHoe
04.07.2019

Gefällt mir in Farbe noch um einiges besser, perfekt.
VG Günter

Margot Kühnle
09.08.2019

Lieber Gerd, nach einigen Malen hin und her zwischen Farbe und s-w Version, habe ich mich doch eher den Farben deines Fotos "Überseequartier" zugewandt. In der Farbe steckt mehr Leben, in der BF Fassung mehr … ich sage mal, noble Blässe. Für welches deiner beiden Fotos man sich am Schluss entscheidet, liegt einzig am Auge des Betrachters oder an der aktuellen Stimmungslage. Jedenfalls, gut, dass diese Fotos entstanden sind. Herzlich, Margot