Beta Version

Vögel

Moana
„weißer Pfau“


Auf der Pfaueninsel im Wannsee stolzieren blaue Pfauen frei herum (siehe mein voriges Bild). Weiße Pfauen gibt es in einer Voliere. Auch dieser drehte sich mit seinem Rad und ließ sich bewundern. Diese Aufnahme entstand durch das engmaschige Gitter, Ich habe die Kamera dicht daran gehalten.
Dieses Bild ist meine Alternative zum Black Friday.
Kategorie: Tiere
Rubrik: Vögel
Hochgeladen: 21.06.2019
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten243
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: Panasonic Lumix DMC-FZ 1000
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Pfau, weiß, Gefieder,
VogelKopf


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Verdella
21.06.2019

Sehr schön der weiße Pfau und klasse von Dir abgelichtet. So nah habe ich noch die Federn eines weißen Pfaus gesehen. Danke fürs Zeigen!
LG Verena

PeSaBi
22.06.2019

einen weißen Pfau habe ich bisher nur 1 x gesehen ... schön präsentierst Du uns dieses seltene Exemplar.
HG - Petra

frasiemue
22.06.2019

... in Weiß gefällt es mir besser. Weiß ist ja keineswegs "farblos" ... und das Federkleid bekommt umso mehr an filigraner Pracht! Ein schönes Fotomodel ...
Gruß
Siegbert

Wolfgang Kaeding
22.06.2019

Diesen weißen Pfaun hast Du sehr gut ins Bild gesetzt, eben mal etwas anderes als immer die bunte Version.
Viele Grüße
Wolfgang

KrysN Photographie
23.06.2019

Ein Hauch von Feder. Sehr schön von Dir ins Szene gesetzt. ... Ich wusste gar nicht, dass es diese auch in weiß gibt, wieder etwas dazugelernt. VG Krystina

EsKa67
23.06.2019

Die sind tatsächlich viel seltener zu sehen als ihre bunten Artgenossen - und dann auch noch mit offenem Rad. Da hast du aber wirklich Glück gehabt, Diana.
Mir ist vor Jahren auch mal einer vor die Linse gekommen
https://www.fotoforum.de/community/foto/286755-ganz-weiss?typ=profil
LG, Sabine

GuenterHoe
24.06.2019

Sie sind auch in Weiß sehr schön und du has ihn trotz Gitter perfekt abgelichtet.
LG Günter

NorbertK
25.06.2019

Den hättest Du auch in S/W ablichten können,wäre sicher gut gekommen,so aber auch ein klasse bild.
VG Norbert