Beta Version

Auf der Wiese

Teddy
„Heute in der Sommerwiese ... “


... habe mich mittendrin gesetzt ... leider kann ich den wunderbaren Sommerduft nicht hier wiedergeben ... 
Kategorie: Flora
Rubrik: Auf der Wiese
Hochgeladen: 21.06.2019
Kommentare: Favoriten10
Favoriten: Favoriten6
Klicks: Favoriten272
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: NIKON D800
Objektiv: 150.0 mm f/2.8
Blende: f/3.2
Brennweite: 150 mm
Belichtung: 1/4000 sec
ISO: 100
Keywords: Sommerwiese, Mohn,
Sommer, Poppies,
Mehrfachbelichtung


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Verdella
21.06.2019

Ganz klasse Deine Blumenwiese. Ich hab mich schon gefragt, wie Du das hinbekommen hast. Und dann hab ich es gelesen. Tolle MFB! Kommt als Vorbild in mein Archiv. Sowas muss ich auch mal ausprobieren!
VG Verena

Frauke Arnold
21.06.2019

Ja toll, eine wunderschöne Wiese

scheva
22.06.2019

Wunderschön anzusehen .....und den Duft kann man erahnen !
LG *Eva

Sonja Elayna
22.06.2019

Wunderschöne MFB!
LG Sonja

kennyonthe.rocks
23.06.2019

Eine wundervolle Mehrfachbelichtung.
Steht auch noch auf meiner "Probier mal aus, mien Jung" Liste. Wie Verena, nehme ich mir diese Aufnahme als Vorbild.
Cheers, Kenny

Teddy
23.06.2019

vielen lieben Dank für Eure Kommentare. Ich freue mich sehr ...

KrysN Photographie
23.06.2019

Eine wunderschöne Arbeit ist Dir hier gelungen. Ganz duftig und zart. VG Krystina

Wilfried Pflüger
24.06.2019

Eine klasse Arbeit und was die Mehrfachbelichtung angeht, schliesse ich mich Verena und Kenny an.
Viele Grüsse Wilfried

Helga Wittlinger
09.07.2019

Total duftig und trotzdem sommerlich üppig.
LG Helga

Wolfgang Keppler
17.08.2019

Das gefällt mir fast noch besser als Dein Bilddes Tages. Weiter so.

Viele Grüße
Wolfgang Keppler