Beta Version

Am Wegesrand

Gerd Kaars
„Funkie “


Nun gibt es zum Wochenende von mir noch die besten Grüße an alle Freunde und Bekannte hier im Forum mit einer Blüte der Funkie . Diese stehen bei uns im Garten zur Zeit in voller Blüte und werden meistens zu wenig beachtet .

Also allen ein schönes Wochenende !!
Gerd 
Kategorie: Flora
Rubrik: Am Wegesrand
Hochgeladen: 21.06.2019
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten112
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: NIKON D7100
Objektiv: 105.0 mm f/2.8
Blende: f/5.6
Brennweite: 105 mm
Belichtung: 1/100 sec
ISO: 100
Keywords: Blüte , Funkie


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Moana
21.06.2019

Dies ist mit der Bildgestaltung und dem Schärfeverlauf eine schöne Blütenpräsentation.
Funkien wollen in meinem trockenen Garten leider nicht wachsen.
Auch für Dich ein schönes Wochenende von Diana

Eloy
21.06.2019

Im kleinen liegt oft die wahre Schönheit gefällt mir sehr gut.

VG Robert

GuenterHoe
04.07.2019

Ein schönes und perfektes Makro.
VG Günter