Beta Version

Food

Francois
„Non-organic Food“


°°°
Kategorie: Stillleben
Rubrik: Food
Hochgeladen: 22.06.2019
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten3
Klicks: Favoriten226
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: LEICA M10
Objektiv: Summilux-M 1:1.4/50 ASPH.
Blende: f/4.8
Brennweite: 50 mm
Belichtung: 1/30 sec
ISO: 100
Keywords: Holzteller, Plastik,
Attrappe


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Kalmbachg
22.06.2019

Ein perfekt gestaltetes und bearbeitetes Stillleben
Viele Grüße Gottfried

brimula
22.06.2019

Das sieht richtig schön aus...seht gut gemacht...

Gruss Brigitta

Verdella
23.06.2019

Das hast Du sehr schön arrangiert und auch fotografiert.
VG Verena

u.rie
23.06.2019

Sehr schönes Stilleben...wobei mir schon die zurückhaltende Farbgebung gefällt...

Gruß Udo

JosefKoeneke
25.06.2019

interessante BA, klasse Bildaufbau,...
Gruß
Josef

ernst-uwe becker
28.06.2019

Moin Franz,
wie immer, ein für mich perfekt gestaltetes Bild von Dir. Durch die Bearbeitung gleicht es einem "holländischen Meister".
HG Ernst-Uwe

Sonja Elayna
28.06.2019

Ein klasse Stillleben!
LG Sonja

Angelika Windloff
30.06.2019

Ein in jeder Hinsicht starkes Stillleben - das Runde im Eckigen, sanft beleuchtet und durch die Vignette betont, großartige Farben und Spannung durch die Diagonalen, mehr aber noch durch die Verfremdung, die die texturarmen Attrappen mit sich bringen. Klasse!
LG, Angelika
(Demnächst wieder mehr von mir hier)