Beta Version

Berge

PeSaBi
„Ausblick ... 2 “


vom Belchen ... heute in Farbe ... 
sehr oft empfinde ich Landschaftsbilder in s/w sehr stimmig, ruhig und schön ... hier habe ich den direkten Vergleich und in Farbe gefällt es mir noch besser ... 

Kategorie: Landschaft
Rubrik: Berge
Hochgeladen: 22.06.2019
Kommentare: Favoriten11
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten157
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: E-M10
Objektiv: OLYMPUS M.14-42mm F3.5-5.6 EZ
Blende:
Brennweite: 27 mm
Belichtung: 1/160 sec
ISO: 200
Keywords: Belchen, Schwarzwald,
1414 m, Ausblick


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Cor.Lin
22.06.2019

SW ist hier doch mein Favorit, einfach weil es "zeitloser" für mich wirkt.
LG
Corinna

Kalmbachg
22.06.2019

Da schließe ich in Corinna an
Viele Grüße Gottfried

brimula
22.06.2019

auch in Farbe ein toller Anblick...die roten Dächer haben es mir angetan..
,
Gruss Brigitta

Rullma
22.06.2019

Bleibe bei sw.
LG Marie

Wolfgang Kaeding
22.06.2019

Also auch dieses Foto in Farbe hat so seinen Reiu aber vieles lenkt auch dadurch ab, ich würde das S/W Foto vorziehen.
Viele Grüße
Wolfgang

Big Joe
22.06.2019

Kam mir doch gleich bekannt vor :))
Du auf Wanderschaft im wunderschönen Schwarzwald :))
Traumhaft, wenn ich denke wie oft ich von dort oben,
die Vogesen, & bei guter Sicht, auch die Schweizer Alpen bewunderte..
Wunderschön Dein Bild, liebe Petra **
Ich als sw Fan, ziehe diese herrliche Farbversion trotzdem vor :))
Klasse den VG gestaltet mit der Bank & den Leutchen !!

Fav.. schon wegen der herrlichen Aussicht & meinen
Erinnerungen :)

Herzlichst , Joe :)

Verdella
23.06.2019

Toller Ausblick und die beiden Wanderer auf der Bank beleben das Bild.
VG Verena

KrysN Photographie
23.06.2019

Die Farbvariant ist sehr klassisch, ich bevorzuge das s/w von Dir. Es fokussiert mehr den Blick und wirkt ruhiger. LG Krystina

PeSaBi
23.06.2019

@all: ich danke Euch für Eure Kommentare und Meinungen zum Unterschied Farbe - s/w !
HG - Petra

Holzinger Bruno
23.06.2019

Mir gefallen beide Bilder!!!

LG Bruno

Kittywood
23.06.2019

Mir gehts hier wie dir, es wirkt in Farbe deutlich intensiver. Und das obwohl mir meistens SW besser gefällt :-)

LG KAtja