Beta Version

Landschaft im Licht

tt-bilder
„Die Gewittersaison ist eröffnet“


Abends vor dem Fernseher - plötzlich zucken Blitze aus Richtung Bodensee. Schnell mit der Kamera auf den Balkon. Ein Gewitter zieht auf uns zu und ich versuche die Blitze mit der Kamera einzufangen. Dann kommt Sturm auf und der Regen rauscht schon in der Landschaft vor mir - ich bekomme nasse Füsse... Noch zwei Aufnahmen und dann dieser Blitz! Jetzt aber ab ins Trockene....
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Landschaft im Licht
Hochgeladen: 22.06.2019
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten191
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: NIKON D750
Objektiv: 24.0-120.0 mm f/4.0
Blende: f/10
Brennweite: 24 mm
Belichtung: 10 sec
ISO: 100
Keywords: Bodensee, Gewitter,
Tettnang, Friedrichshafen


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Verdella
23.06.2019

Du hast diesen Blitz wirklich klasse eingefangen. Durch den Weitwinkel kippen die Häuser auf der linken Seite zwar etwas zur Mitte. Aber in Anbetracht der widrigen Umstände, unter denen Du dieses tolle Foto gemacht hast, sind solche Kleinigkeiten wohl eher nebensächlich. Tolles Blitzfoto!
VG Verena

Mechanic
23.06.2019

Der Einsatz hat sich ganz klar gelohnt !
Tolles Foto und ein beeindruckendes Naturschauspiel !
VG.
Markus

Wilfried Pflüger
26.06.2019

Da bin ich ganz bei den beiden Mitkommentatoren. Z. T. mit den nassen Füssen für diese starke Aufnahme, die mit Recht im Showroom steht.
Viele Grüsse Wilfried

EsKa67
28.06.2019

Beeindruckendes Naturschauspiel beeindruckend fotografiert. Da haben sich die nassen Füße gelohnt. LG, Sabine