Beta Version

Vögel

NaturfotoDu40
„Balzender Birkhahn“


Kategorie: Tiere
Rubrik: Vögel
Hochgeladen: 22.06.2019
Kommentare: Favoriten9
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten295
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: Canon EOS 10D
Objektiv: Canon EF 4/500 L
Blende: f/5.6
Brennweite: 500 mm
Belichtung: 1/500 sec
ISO: 400
Keywords: Birkhhuhn,
Rauhfußhühner,
Birkhahnbalz


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Wolfgang Kaeding
22.06.2019

Hallo Roland,
das ist ja wieder einmal ein super Foto, besser kann man den Birkhahn nicht erwischen.
Viele Grüße
Wolfgang

KrysN Photographie
23.06.2019

Ein schmucker Birkenhahn in der Morgensonne. Feine Schärfe und wunderbarer Bokeh-Effekt im HG. Fantastisch. VG Krystina

Rabbit
23.06.2019

Wow!! Eine ganz starke Aufnahme - mir gefällt auch das quadratische Bildformat, passt sehr gut! Und durch die farbigen Flares im HG ist das Foto noch zusätzlich ein Hingucker. Kommt in meine Sammlung.
LG Marion

Kittywood
23.06.2019

Der frühe Fotograf "fängt" den Vogel :-)

Ist doch morgendliches Licht, richtig?

Auf jeden Fall ein beeindruckendes Fotos. Hast du auch Mrs. Birkenhahn in der Nähe erwischen können?

LG Katja

NaturfotoDu40
23.06.2019

Sehr morgendlich Katja. Die Aufnahme entstand den EXIF-Daten zufolge um 04.41 Uhr. Ein Birkhun ließ sich an diesem Morgen leider nicht blicken.
LG Roland

Kittywood
23.06.2019

Roland und der Birkenhahn schmachtend am frühen Morgen. Der Hahn nach seiner Henne und Roland nach 3 weiteren Stunden Schlaf. Und doch, das Ergebnis ist wundervoll :-)

LG Kaja

NorbertK
25.06.2019

Klasse Darstellung des seltenen Vogels.
VG Norbert

Werner Heinrichs
25.06.2019

Ganz wunderbar hast Du den Hahn getroffen. Trotz des hellen Hintergrunds kommen die dunklen Schattierungen seines Federkleids sehr gut zur Geltung. - Ich habe erst ein einziges Mal im Nordschwarzwald einen Hahn und eine Henne gesehen - allerdings hatte ich keinen Fotoapparat dabei. Pech!
Herzlichen Gruß Werner

Dieter F.Grins
29.06.2019

Der wusste dass er von einem Experten abgelichtet wird. SUPER!!!!!
BG Dieter