Beta Version

Wald

Dieter F.Grins
„Regenwald“


Blue Mt. NSW, Australien
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Wald
Hochgeladen: 23.06.2019
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten177
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: Canon EOS 5D Mark III
Objektiv:
Blende: f/5.7
Brennweite: 55 mm
Belichtung: 4/5 sec
ISO: 200
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

KrysN Photographie
23.06.2019

Ein abstraktes Foto aus dem Regenwald, was m. E. doch die Materie des Dschungels sehr gut betont. Feine BEA. VG Krysitna

Jürgen Grandeit
23.06.2019

Hallo Dieter,
den Kommentar meiner Frau zu deinem Bild möchte ich dir nicht vorenthalten: „ Der Dieter kann es eben! „
Dem ist von meiner Seite nichts mehr hinzuzufügen.
Liebe Grüße

P.S. Ich werde mich wegen eines Kurzurlaubs für ca. eine Woche von hier verabschieden

GuenterHoe
23.06.2019

Den hast du hier perfekt dargestellt.
VG Günter

Verdella
23.06.2019

Sieht interessant aus. Mehrfachbelichtung?
VG Verena

GUZZI
24.06.2019

Für mich ist der Dschungel schon abstrakt so wie er ist,
du setzt mit deiner Darstellung noch einen oben drauf!!
LG Gerd

Sonja Elayna
28.06.2019

KLASSE - für mich, ein Bild für an die Wand:
LG Sonja

Cor.Lin
06.07.2019

Der Regenwaldwischer gefällt mir sehr gut, eine sehr fein verdichtete Impression dieser an sich schon "dichten" Vegetation.
LG
Corinna