Beta Version

Formen und Farben

brimula
„Essbar“


Im Teller... vierter Beitrag zum Thema monochrome Farben   der Gruppe lucifers friends...
Kategorie: Abstraktes
Rubrik: Formen und Farben
Hochgeladen: 23.06.2019
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten250
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: CLT-L29
Objektiv:
Blende: f/1.8
Brennweite: 3.95 mm
Belichtung: 3 sec
ISO: 400
Keywords: Essen Sauce Farben Formen


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

GuenterHoe
23.06.2019

Schöne warme Farben und eine gute Gestaltung.
LG Günter

PeSaBi
23.06.2019

schöne, unterschiedliche Orangetöne ... ohne Deine Keywords wäre es allerdings ein kleines Rätsel ;)
HG - Petra

Werner Schabner
23.06.2019

Es wäre ein Rätsel, aber das Ergebnis ist ein schönes, dekoratives, abstraktes Bild in angenehmen warmen Farben.
LG Werner

Rullma
23.06.2019

Ein monochromes Abstraktum. Mit mehr Kontrast kann ich es mir auch vorstellen...
LG Marie

Verdella
23.06.2019

Sieht sehr interessant aus. Das Orange gefällt mir gut. Ich hätte zunächst was Öliges vermutet, aber bezüglich der Keywords tippe ich jetzt mal auf süßsaure Soße in Wasser?
LG Verena

Martina C. Schiller
24.06.2019

Was für eine witzige Idee, liebe Brigitta!
Wir FotografInnen sind doch ein seltsames Völkchen, (fast) immer den Blick fürs Motiv präsent, auch beim leckeren Essen ☺.
Ein GUTES Ergebnis, dass etwas von einer Landkarte hat.
VlG Martina