Beta Version

IR-Fotografie

Gustav Wiesecke
„in der Ziegelei“


IR-Kamera
Kategorie: Alternative Fotografie
Rubrik: IR-Fotografie
Hochgeladen: 23.06.2019
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten454
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: IR-Kamera
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: IR-Fotografie


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Werner Klein
24.06.2019

Interessante IR-Farbkombination mit tollem Gebäude. Auch die Schärfe überzeugt. Mit dem Anschnitt rechts kann ich zwar nicht anfreunden aber das mag Geschmacksache sein.
Gruß Werner

Gustav Wiesecke
25.06.2019

Hallo Werner,
danke für Deinen Kommentar. Mit dem Anschnitt bin ich auch nicht so ganz zufrieden, mir gefällt aber der Effekt der IR-Fotografie bei diesem Bild recht gut.
Kanaltausch mit Photoshop.