Beta Version

Insekten

Rabbit
„Der Gourmet“


Wünsche euch einen schönen Sonntag.
LG Marion
Kategorie: Tiere
Rubrik: Insekten
Hochgeladen: 23.06.2019
Kommentare: Favoriten10
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten125
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: Canon EOS 70D
Objektiv: TAMRON SP 90mm F/2.8 Di VC USD MACRO1:1 F004
Blende: f/4
Brennweite: 90 mm
Belichtung: 1/320 sec
ISO: 320
Keywords: Insekten, Schwebfliege,
Margerite, Makro


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Mechanic
23.06.2019

Gelungene Aufnahme des kleinen Gourmets.
Finde ich immer schwierig so dunkle Insekten auf weißen Blüten.
Hast Du aber sehr gut hinbekommen, wie ich finde.
Die Schärfe sitzt natürlich da, wo sie hingehört.
Die auch einen schönen Sonntag.
LG.
Markus

u.rie
23.06.2019

Mir gefällt schon die frische das Gelb mit weiß as das Bild rüber bringt..aber natürlich auch der Besucher oder Hauptdarsteller der sich hier so schön platziert hat..

Gruß Udo

NaturfotoDu40
23.06.2019

Starke Makroaufnahme der Schwebfliege. Mir gefällt insbesondere der Bildaufbau und der sparsame Umgang mit den Farben.
LG Roland

HorstN
23.06.2019

Markus' Analyse habe ich nichts hinzuzufügen :-)
Gelungenes Makro! Vor allem finde ich die Kombination mit der zweiten Blüte im HG sehr schön.
LG Horst

Sanny
24.06.2019

Ich kann dem nichts neues hinzufügen, wurde alles gesagt, bzw geschrieben ;o) … Schärfe, Motiv - klasse !
LG Sanny

JosefKoeneke
26.06.2019

klasse Bildaufbau , klasse Schärfe,..
Gruß
Josef

Sonja Elayna
28.06.2019

Alles schon gesagt, liebe Marion. Klasse in Gestaltung und Schärfe.
LG Sonja

Cor.Lin
30.06.2019

Mahlzeit! Ich hoffe, der kleine Gourmet ist satt geworden. Wunderschönes Makro, das in samtigen Weiß und Gelb leuchtet.
LG
Corinna

Rullma
27.07.2019

Ganz fein die Schärfe gesetzt, gefällt mir gut.
LG Marie

Francois
27.07.2019

Hoffentlich kein Gourmand?!
Mir gefällt die Wiederholung der Blüte in der Tiefe.
LG Franz