Beta Version

Landschaft im Licht

Giusi Capozzolo
„Antelope Canyon“


Kategorie: Landschaft
Rubrik: Landschaft im Licht
Hochgeladen: 23.06.2019
Kommentare: Favoriten9
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten91
Abonnenten: Favoriten5
Kamera: NIKON D750
Objektiv: 14.0-24.0 mm f/2.8
Blende: f/9
Brennweite: 14 mm
Belichtung: 2 sec
ISO: 100
Keywords: monumentvalley


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gisela Hoffmann
23.06.2019

Schön, Giusi, dass Du den Lichtstrahl abwarten konntest. So habe ich den Antelope Canyon noch nie gesehen. L G von Gisela

Dieter F.Grins
23.06.2019

Zur richtigen Zeit dort. Der ist so nur für kurze Zeit so zu sehen. (So habe ich ihn nicht erleben dürfen)
BG Dieter

Verdella
23.06.2019

Ist toll geworden. Hast Du an der Fotografenführung teilgenommen?
VG Verena

Giusi Capozzolo
24.06.2019

Danke Gisela,
ja der Antelope ist wirklich wunderschön
Lg Giusi

Danke Peter, LG Giusi

Hallo Dieter
für die spezielle Effekte immer zwischen 11.30 und 14h buchen ;-) VG Giusi

Danke Verdella
nee, mit Touristen gebucht, die Führung kostet doppelt so viel und wird ganz normal mit anderen Gruppen durchgeführt.
VG Giusi

Wolfgang Rieckmann
24.06.2019

Ein tolles Naturschauspiel. Hast du sehr schön ins Bild gesetzt.
Gruß Wolfgang

Rita Stricker
27.06.2019

Eine wunderschöne Aufnahme, Giusi. Mir gefallen auch die feinen Tonwert- Abstufungen. Bravo!

Guy Goetzinger
29.06.2019

Das Bild zeugt von einer guten Vorbereitung. Der Plan ging auf, gut gemacht. LG Guy

Branco A
03.07.2019

Das ist Stark!

Josef Gaspers
08.07.2019

richtig tolles Foto... sowas muß man auch erst mal fotografisch so darstellen... Kompliment!!