Beta Version

Seen

u.rie
„2 Sekunden..“


am Strand von Grömitz...
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Seen
Hochgeladen: 23.06.2019
Kommentare: Favoriten17
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten108
Abonnenten: Favoriten6
Kamera: NIKON D850
Objektiv: 24.0-70.0 mm f/2.8
Blende: f/18
Brennweite: 70 mm
Belichtung: 2 sec
ISO: 31
Keywords: Seebrücke,Grömittz,Osts
ee,LZB,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

GuenterHoe
23.06.2019

Diese 2 Sekunden haben diese schöne Wirkung erzielt, Gestaltung, Licht und Farben sind einfach optimal.
VG Günter

Wolfgang Kaeding
23.06.2019

Hallo Udo,
nun bist Du auch noch in Grömitz gewesen, ich stand dort wohl an gleicher Stelle aber Deine benutzte Brennweite blieb bei mir im Gepäck. Einfach genial was Du aus den 2 Sekunden herausgeholt hast, eben doch ganz anders als wenn man nur auf den Auslöser drückt.
Viele Grüße
Wolfgang

Dieter F.Grins
23.06.2019

..... die es in sich haben. Himmel und Wasser vereinen sich.
BG Dieter

brimula
23.06.2019

Schön in goldenen Licht mit den vielen Blautönen...ein feiner Blick dem Steg entlang...

Gruss Brigitta

Verdella
23.06.2019

Schön wie der Steg zum Hauptmotiv führt, klasse gestaltet.
VG Verena

Kittywood
23.06.2019

Ich hoffe für dich du warst noch länger dort als nur 2 Sekunden! :-)

Fotografisch sind es auf jeden Fall zwei sehr gut genutzte Sekunden die zu einem tollen und stimmungsvollem Foto führen.

LG Katja

KrysN Photographie
23.06.2019

Eine sehr gelungene Langzeitbelichtung, die mir echt gut gefällt. Die Wolkenbildung und die Taucherglocke ergeben für mich ein wenig science fiction. VG Krystina

Hobbybilder
23.06.2019

Ein sehr schönes Foto, was emotional durch die Langzeitbelichtung und den dadurch verbundenen ruhigen und flachen Wasser lebt. Viele Grüße André

Wolfgang Rieckmann
24.06.2019

Eine feine LZB mit einer schönen Farbigkeit. Besonders schön ist die Struktur in den Wolken. Klasse!
Gruß Wolfgang

Nora
24.06.2019

Mit 2 Sekungen seidenweich, soll soll es sein. Ein tolles Foto vom Grömitzer Strand. Das weckt Erinnerungen.
Viele Grüße Nora

B.Hermann
24.06.2019

Die LZB kurz genug gewählt, damit kein Einheitsbrei heraus kommt. Die Blickführung ist klasse.
VG
Bernd

Wilfried Pflüger
25.06.2019

Nur 2 Sekunden waren die Grundlage für dieses tolle Bild, das viele schöne Erinnerungen in mir aufleben lassen und leider auch eine sehr traurige. Eine sehr schöne Arbeit.
Viele Grüsse Wilfried

Francois
25.06.2019

Wenn ich eine Tauchglocke sehe, dann fällt mir sofort Zingst, Zinnowitz und Sellin, ein.
Auch hier eine herrliche LZB.
Gruß Franz

JosefKoeneke
26.06.2019

Klasse BA, klasse Perspektive,..
Gruß
Josef

photoexperiences
27.06.2019

Sehr gute Umsetzung der LZB und der Bildaufbau wie immer 1a, liebe Grüße
Martina

Barbara Weller
27.06.2019

Wieder einmal eine feine LZB.
LG, Barbara

Cor.Lin
30.06.2019

Einfach nur zwei ganz starke Sekunden. Die Seebrücke führt ins Bild und die Glocke wirkt wie ein futuristisches Raumschiff.
Klasse.
LG
Corinna