Beta Version

Meine Techniken

Werner Schabner
„Abendsonne“


Kategorie: Digitale Bildbearbeitung
Rubrik: Meine Techniken
Hochgeladen: 23.06.2019
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten225
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: ILCE-7M2
Objektiv: FE 50mm F1.8
Blende: f/18
Brennweite: 50 mm
Belichtung: 1/100 sec, 9 Einzelbilder
ISO: 2000
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Sonja Elayna
28.06.2019

Klasse Arbeit ... schaut wirklich wie ein Gemälde aus.
LG Sonja

Charly Creativ †
30.06.2019

Sonnenlicht verzauberrt gewissermaßen diese Waldlandschaft. Da ist es für mich zweitrangig, ob mit Sternfilter (?) künstlerisch gestaltet wurde.
Ein Bild für die Seele ,Werner!
LG Charly 8*)

Werner Schabner
30.06.2019

Ich danke Euch allen vielmals.
Charly, ich habe nicht mit einem Sternfilter gearbeitet, sondern mit der Blende. Ich habe mehrere Einzelbilder gemacht und darauf geachtet, daß die Sonne bei jedem Einzelbild an (zumindest fast) derselben Stelle erscheint.
VG Werner

Colette
03.07.2019

Es freut mich mitzubekommen wie du das Spektrum deiner Fotografie gekonnt mit deiner Technik erweiterst.
Liebe Grüße
Colette