Beta Version

Objekte

Kategorie: Stillleben
Rubrik: Objekte
Hochgeladen: 23.06.2019
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten76
Abonnenten: Favoriten1
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: rost


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Margot Kühnle
23.06.2019

Gernot, das ist Rost? So vielfarbig habe ich noch keinen
gesehen. Welche Tricks aus der Fotografierkiste haben zu diesem harmonischen Bild geführt? Und was für "Objekt" hast du da abgelichtet? Ich bin gern neugierig und freue mich auf Antworten von dir. Gruss, Margot

Gernot Schwarz
23.06.2019

Das ist eine verrostete Tonne von oben fotografiert. Der Regen hatte eine Pfütze gebildet. Das Foto brauchte nur ein bißchen mehr Kontrast. LG Gernot