Beta Version

Vögel

EsKa67
„Pfau“


"Wissen" Tiere, dass sie schön sind? Dieser Pfau im Wildpark Lüneburger Heide schien sich seiner Wirkung jedenfalls ziemlich sicher.
Kategorie: Tiere
Rubrik: Vögel
Hochgeladen: 23.06.2019
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten74
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: NIKON D7500
Objektiv:
Blende: f/9
Brennweite: 300 mm
Belichtung: 1/500 sec
ISO: 1250
Keywords: Pfau, Porträt, blau


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

GuenterHoe
23.06.2019

So wirkt das immer bei Pfauen, ein schönes Porrait.
LG Günter

PeSaBi
23.06.2019

so einen stolzen Pfau habe ich heute auch gesehen, aber mit Pfauen habe ich kein Glück, ich hatte ihn noch nie zufriedenstellend vor der Linse ... insofern bleibt mir nur Dein Foto zu bewundern.
HG - Petra

Verdella
23.06.2019

Gelungene Nahaufnahme, ist mal ein anderer Blick auf einen Pfau. Und ich glaube sie wissen, dass sie schön sind, zumindest die männlichen Prachtexemplare!
VG Verena

Moana
23.06.2019

Sehr schön porträtiert. Hier hast Du gut die "Krone" mit aufgenommen. Schön mit der Spiegelung im Auge.
LG Diana

NorbertK
25.06.2019

Schöne Darstellung des schönen Vogels.
VG Norbert