Beta Version

Am Wegesrand

KrysN Photographie
„KrysN_Wicke im Blütendschungel“



Dieses Foto gefällt mir persönlich am Besten. Die kleine Wicke war ganz allein in dem Wirrwar von Kornblumen und Kamille und hat sich doch ihren Weg nach oben zum Licht erkämpft.
Kategorie: Flora
Rubrik: Am Wegesrand
Hochgeladen: 23.06.2019
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten188
Abonnenten: Favoriten3
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Feldrain, Wicke,
Kornblumen, Kamille,
Sommer, Wiese


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

PeSaBi
23.06.2019

ich mag sie auch ... es gibt sie ja auch in so vielen Varianten ... groß, klein, weiß, blau, kräftig-lila ...
mir scheint Dein Blütendschungel ist sehr vielfältig und das ist gut so ! ... "meine" Vogel-Wicken-Wiese habe ich übrigens auf der Suche nach einer Mohnwiese entdeckt ...
HG - Petra

GuenterHoe
23.06.2019

Sehr schön die Schärfe auf die Blüte verlagert.
LG Günter

Verdella
24.06.2019

Schön, wie Du auf die pinkfarbene Wicke scharf gestellt hast. Sie ist der farbige Akzent in Deiner Aufnahme. Alles richtig gemacht!
LG Verena

NaturfotoDu40
25.06.2019

Hallo Krystina,
mir geht es ebenso, dieses Bild ist auch für mich das Highlight unter den eingestellten Blumenwiesenbildern. Der Blick wird auf die im goldenen Schnitt liegenden Wickenblüten gelenkt, während die im Unschärfebereich liegenden Kamillen einen Rahmen bilden und das kornblumenblau einen Farbtupfer in die Komposition bringt.
LG Roland

NorbertK
25.06.2019

Zart und doch behauptet sich die Blume im Pflanzengewirr
.VG Norbert

Hobbybilder
25.06.2019

Vom Bildaufbau ein schönes helles freundliches Foto, was durch den scharfe Verlauf wunderbar komponiert ist. Das Bild trifft den Sommer gut. Viele Grüße André

Kittywood
29.06.2019

ich bin ganz bei dir! Und mir gefällt auch, dass durch deine Bildschrift die Emotion Frühsommer, Blümchen, Wiese und Freizeit so richtig gut rpüber kommt.

LG Katja