Beta Version

Innenarchitektur

Hobbybilder
„Smarte Bögen und Rundungen“


Nach langer Zeit der Abstinenz wieder mal ein Bild von mir. Erste Versuche eine Kamera halten, ausrichten und schließlich mit ihr fotografieren zu können (nach meiner Entzüngung in der Schulter). 

Jetzt kann ich auch wieder mehr hier kommentieren, denn vorher war ich sehr eingeschränkt. 


Fotografisch bot sich der Übergang vom Bundestag zum Jakob-Kaiser-Haus an.

 

Meine Bilder sind optimiert mit einer Kantenlänge 
(längste Seite) von 2048 px. 
Bitte in voller Größe betrachten. 

Viel Spaß dabei wünscht euch Andre. 
 

Kategorie: Architektur
Rubrik: Innenarchitektur
Hochgeladen: 23.06.2019
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten244
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: E-M1MarkII
Objektiv: OLYMPUS M.12-100mm F4.0
Blende: f/4
Brennweite: 12 mm
Belichtung: 1/45 sec
ISO: 200
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gisela Hoffmann
23.06.2019

Willkommen zurück, lieber André. Du führst Dich mit einem gelungenen, schönen Architekturbild wieder ein. Gut Licht und weiterhin gute Besserung wünscht Dir Gisela

KrysN Photographie
24.06.2019

Schön, wieder etwas von Dir zu sehen. Ein klasse Architekturfoto mit feiner Linienführung. VG Krystina

u.rie
24.06.2019

Schwungvolles Motiv mit schönem Schattenspiel ...sehr gut die Weißtöne im Griff gehabt..wie auch die Darstellung mit den Eckläufern..

Gruß Udo

chrys-photos
24.06.2019

Kompliment! Ein gelungenes Architekturbild, das durch seine einfühlsame Bildgestaltung besticht. BG Chrys

chrys-photos
25.06.2019

Hi Andre, ich melde mich nochmals, weil ich da ich ebenso empfinde wie Markus, aber vergaß dies zu erwähnen. Allerdings weiß ich nicht, wo Du das WZ noch platzieren könntest. In diesem Bild würde es mich überall stören, da dieses sehr ausgewogen und klar ist. BG Chrys

NorbertK
25.06.2019

Der Bildschnitt und Deine Darstellung vom feinsten.
VG Norbert

Hobbybilder
25.06.2019

Vielen Dank, über eure Worte und Reaktionen
zu meinen Bild freue ich mich sehr!

Viele Grüße Andre.

Markus und Chrys: Danke für euer qualifiziertes Feedback. Das WZ stört mich auch, der Lichtpunkt unten links könnte wirklich weg. Ich stelle mal eine optimierte Variante ein.