Beta Version

Details

Werner Klein
„ Caution “


- Konstruktive Bildkritik willkommen -
Kategorie: Technik
Rubrik: Details
Hochgeladen: 24.06.2019
Kommentare: Favoriten1
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten269
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: Nikon E4500
Objektiv:
Blende: f 3,6
Brennweite: 17,3 mm
Belichtung: 1/200 Sek. - Blitz
ISO: 100
Keywords: 239


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Werner Klein
29.06.2019

Hallo Markus,
danke für Deine ausführliche Kommentierung.
Es handelt sich hier um einen Groß-Container den ich auf einem Container-Umschlagplatz gesehen habe (von Schiene auf LKW und umgekehrt). Dabei ist mir der gelbe Aufkleber an diesem Container aufgefallen.
Das Originalbild ist deutlich größer. Dies hier ist ein von mir festgelegter Ausschnitt um die Schrift besser in Szene zu setzen.
Zur Bildausrichtung habe ich den Aufkleber gewählt, sodass der Container jetzt leicht schief wirkt bzw. steht. Die Farbabweichung oben rechts dürfte durch den eingesetzten Miniblitz der Kamera kommen. Das hätte mich jetzt nicht gestört, könnte man aber problemlos via Photoshop korrigieren.
Ach ja, auch wenn Dir das Bild nicht wirklich gefällt, freue ich mich trotzdem immer über Deine konstruktive und ehrliche Meinung.
Noch ein schönes Wochenende
Gruß Werner