Beta Version

Experimentelles

jk26
„Gelbe Dreiecke“


Diese Fotografie entstand bei einem Seminar zum Thema:
"Absolute Fotografie"
Kategorie: Abstraktes
Rubrik: Experimentelles
Hochgeladen: 24.06.2019
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten586
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: DMC-G81
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Abstrakt, Experimetell,
Absolut


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

jk26
28.06.2019

Hallo Bernd,
danke für Deinen Kommentar und Dein Interesse an der Technik dieser Fotografie. Hier geht es nach dem Bauhaus Prinzip ausschließlich um die reine Fotografie. Die Fotografen des Bauhaus wollten vor 100 Jahren schon zurück zu den Ursprüngen, weg vom Gegenständlichen, also es ging nur um Licht und Schatten. Es geht eigentlich beides, Bewegungsunschärfe oder unscharf fokussieren. Diese Kurse werden von dem Fotografen Martin Timm angeboten.
VG Jutta

Francois
02.07.2019

Glückwunsch zum BdT.
Gruß Franz

Sonja Elayna
02.07.2019

Beeindruckend ... diese Art der Fotografie.
Herzlichen Glückwunsch um BdT.
LG Sonja

Rainer 59
02.07.2019

Glückwunsch zum BdT! Ein kleines Kunstwerk und mal ganz was Anderes.
LG
Rainer

Verdella
03.07.2019

Sehr schön abstrakt und auch farblich ein Hingucker. Glückwunsch zum BdT!
VG Verena

jk26
05.07.2019

Danke an alle die mir zum BdT gratuliert haben. Ich habe mich darüber gefreut, dass ein Bild von mir von der Redaktion ausgewählt wurde. Diese Art der Fotografie ist immer wieder eine Herausforderung neue Motive zu finden.
VG Jutta

jk26
13.07.2019

Danke für Deinen Kommentar. Es freut mich wenn Dir dieses Bild gefällt.
VG Jutta

chrys-photos
17.07.2019

Mein verspäteter Glückwunsch zum BdT. Ein mich faszinierendes Bild. BG Chrys