Beta Version

Burgen und Schlösser

Verdella
„Zaungast“


Näher hat mich dieser schwarze Vogel (Krähe oder Rabe?) leider nicht an sich herangelassen.
Aufgenommen am vergangenen Sonntag vor der Orangerie im Schlosspark in Nordkirchen.

Aber mit der Lupe kommt Ihr noch ein Stückchen weiter heran...
Kategorie: Architektur
Rubrik: Burgen und Schlösser
Hochgeladen: 25.06.2019
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten157
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: DMC-LX100
Objektiv:
Blende:
Brennweite: 34 mm
Belichtung: 1/1000 sec
ISO: 200
Keywords: Vogel, Orangerie,
Nordkirchen, NRW


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Wilfried Pflüger
25.06.2019

Der schwarze Vogel ist das I-Tüpfelchen bei diesem Bild.
Geniesse noch die kühlen Stunden.
Viele Grüsse Wilfried

GuenterHoe
25.06.2019

Schön, mal wieder dieses schöne Schloss zu sehen, das wir früher so oft besucht haben, danke dafür liebe Verena,
Dem Vogel gefällt es scheinbar auch, ein schönes Foto.
Ist eigentlich die Finanzschule noch dort untergebracht? Die hatten sich einen schönen Platz dafür ausgesucht.
LG Günter

Francois
25.06.2019

Schöner Bildaufbau, mit dem schwarzen Vogel als V-Grund.
Gruß Franz

brimula
25.06.2019

Schade sitzt er nicht ein wenig mehr recht's ...aber die Kulisse ist sehenswert...eine Momentaufnahme die gelungen ist...

Gruss Brigitta

KrysN Photographie
25.06.2019

Ein sehr schönes Motiv, insbesondere mit dem Rabenvogel im VG. Schließe mich hier Brigitta an, er hätte ein wenig weiter rechts sitzen sollen, dann wäre es perfekt gewesen, aber man kann nicht alles haben. LG Krystina

NorbertK
25.06.2019

Paparazzo mit versteckter Kamera.
VG Norbert

Verdella
26.06.2019

Ich danke Euch für Eure Kommentare. Leider hat der Vogel mich nicht weiter nach links gehen lassen, um ihn besser ins Bild zu bekommen. Ich hatte es versucht, aber er ist dadurch weggeflogen.
@ Günter: Schloss Nordkirchen ist weiterhin eine Finanzhochschule. Die hier gezeigte Orangerie wird als Verwaltung genutzt. Du wirst es nicht glauben, aber ich besuche das Schloss schon seit 35 Jahren und bin am Sonntag das erste Mal bis dorthin gegangen.
VG Verena

Branco A
02.07.2019

Auch wenn er Dich nicht näher hat ran kommen lassen ist dir mit dem tollen Gebäude im Hintergrund ein schönes Bild mit ihm gelungen!