Beta Version

Andere

Wilfried Pflüger
„Hinterrad“


Kategorie: Technik
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 25.06.2019
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten179
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: E-M10MarkII
Objektiv: OLYMPUS M.75-300mm F4.8-6.7 II
Blende: f/6.7
Brennweite: 300 mm
Belichtung: 1/640 sec
ISO: 200
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Verdella
25.06.2019

Ich habe zwar keine Ahnung, wovon das ein Hinterrad seit könnte, aber die Bildgestaltung gefällt mir sehr gut und SW passt hier perfekt zu den aufgenommenen Strukturen und zum Schärfeverlauf. Tolle technische Gesamtkomposition in Deinem bevorzugten Panoramaformat!
VG Verena

Wilfried Pflüger
25.06.2019

Hallo Verena, das Bild zeigt das frisch eingeweihte Hinterrad eines Fahrrades. Rechts im Bild ist verschwommen die Fahrradkette und der Zahnradsatz von der Gangschaltung abgebildet.
Wünsch Dir ein kühles Plätzchen Wilfried

Verdella
25.06.2019

Danke Wilfried für die Erklärung. Da wäre ich nie drauf gekommen. Bei Deinem Bild von gestern musste ich auch erst rätseln, hab die Lösung dann aber doch alleine gefunden!
VG Verena

PeSaBi
25.06.2019

grundsätzlich hätte ich zwar auf Fahrrad getippt ... aber mehr geraten als wirklich gewußt ... aber ich mag solche Detailbilder mit einem schönen Schärfepunkt und der Rest verliert sich nach und nach in der Unschärfe ... s/w passt natürlich perfekt.
HG - Petra

NorbertK
25.06.2019

Du entwickelst Dich langsam zum Fotograf des banalen,aber das machst Du richtig klasse.
VG Norbert