Beta Version

Insekten

PeSaBi
„Larve ... “


des Marienkäfers ... 
immer wieder interessant die verschiedenen Stadien
Kategorie: Tiere
Rubrik: Insekten
Hochgeladen: 25.06.2019
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten146
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: E-M10MarkII
Objektiv: OLYMPUS M.60mm F2.8 Macro
Blende: f/2.8
Brennweite: 60 mm
Belichtung: 1/200 sec
ISO: 200
Keywords: Larve, Marienkäfer


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Wilfried Pflüger
25.06.2019

Ein klasse Makro aus der Insektenwelt und der grüne "Urwald" bietet einen samtigen Hintergrund für diese Szene.
Wünsche Dir heute viel Schatten Wilfried

brimula
25.06.2019

Die sind ja nicht so sehr beliebt...aber lustig anzusehen so stachelig...und mit Gelb...auch gut dieses Makro...

Gruss Brigitta

KrysN Photographie
25.06.2019

Wieder ein wunderschönes Makro von Dir. Herrlich die kleinen Stacheln und der Schärfeverlauf. LG Krystina

Wolfgang Kaeding
25.06.2019

Hallo Petra,
auch die kleine Welt hat ihren Reiz und ist häufiger schwieriger fest zu halten als große Tiere, wieder ein sehr gelungenes Makrofoto.
Viele Grüße
Wolfgang

Moana
25.06.2019

Davon hatte Ich zahlreiche im Garten, doch ohne Makro-Objektiv bekomme Ich solche schönen Aufnahmen nicht.
LG Diana

ernst-uwe becker
28.06.2019

Moin Petra,
ich bin nicht so der Spezi in Makro. Ich hätte mir aber etwas mehr Schärfe auf der ganze Larve gewünscht.
HG Ernst-Uwe

Rullma
02.07.2019

Wi du das alles entdecken kannst...hab ich noch nie gesehen! Perfekt in Szene gesetzt!Mit der Schärfe bin ich bei Ernst-Uwe.
LG Marie

frasiemue
05.07.2019

... perfekt festgehalten ... und ich freue mich immer über diese "Tierchen", wenn sie an Läusen & Co. gefallen finden und sie quasi zum Fressen gern haben ... :) ...
Gruß
Siegbert