Beta Version

Säugetiere

Stefan Höreth
„Eichhörnchen“


Kategorie: Tiere
Rubrik: Säugetiere
Hochgeladen: 25.06.2019
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten202
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: ILCE-6500
Objektiv: 150-600mm F5-6.3 DG OS HSM | Sports 014
Blende: f/6.7
Brennweite: 600 mm
Belichtung: 1/250 sec
ISO: 500
Keywords: Eichhörnchen, Wald,
Tiere


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Rudolf Bartl
25.06.2019

Hallo Stefan,

herzlich willkommen beim Fotoforum.
Das Bild ist klasse, und ich bin auf Deine weiteren Fotos schon gespannt.

Viele Grüße

Rudi

Wolfgang Kaeding
25.06.2019

Hallo Stefan,
ein schönes Foto vom Eichhörnchen, es scheint noch ein jüngeres zu sein.
Viele Grüße
Wolfgang

KrysN Photographie
25.06.2019

Ein schönes Tierporträt ist Dir hier gelungen. Die Schärfe sitzt perfekt und die Umgebung gibt dem kleinen Kerl einen schönen Rahmen. Wenn ich mir die Brennweite anschaue, wird es wildlife sein ... VG Krystina

Ricks20000
26.06.2019

Hallo Stefan

Wunderbare Momentaufnahme.
Danke fürs zeigen.

Lg
Christian

Stefan Höreth
28.06.2019

Hallo, vielen Dank für die positiven Kommentare. Das Foto wurde im Garten meiner Schwiegereltern gemacht. Das Eichhörnchen saß ca. 10 Meter hoch in einer stattlichen Birke. Es war schwer im Blattwerk eine Lücke zu finden um es zu fotografieren.
Viele Grüße
Stefan

Rudolf Bartl
29.06.2019

Hallo Stefan,

danke für die näheren Infos.
Das Bild hat etwas duftiges, mit dem blauen Himmel und dem hellgrünen Blattwerk. Trotzdem ist das Eichhörnchen gut durchzeichnet.

Viele Grüße

Rudi

gwolfram
04.07.2019

Sehr schönes Foto von dem kleinen Kerl,
noch dazu wenn man bedenkt wie flink die sind....
VG Günter