Beta Version

Stadt

Barbara Weller
„Am Stadtrand #47“


ein Streifzug durch die Gewerbegebiete der Städte und Gemeinden
https://www.fotoforum.de/community/album/am-stadtrand
Kategorie: Architektur
Rubrik: Stadt
Hochgeladen: 25.06.2019
Kommentare: Favoriten30
Favoriten: Favoriten5
Klicks: Favoriten636
Abonnenten: Favoriten11
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Frankfurt, Osthafen


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gisela Hoffmann
25.06.2019

Dein Fotografenauge hat ein schönes Mosaik eingefangen. Gefällt mir sehr gut, liebe Barbara. Gruss von Gisela

Alex Polli
25.06.2019

Sehr schoen und gute Bildgestaltung. Lg alex.

kennyonthe.rocks
25.06.2019

Klasse! Das sieht aus wie ein abstrakter Hafen mit einem Kreuzfahrtschiff und Containern im Hintergrund! :-)
Cheers, Kenny

Francois
25.06.2019

geometrische Grundformen und Grundfarben perfekt vereint.
LG Franz

Wolfgang Kaeding
25.06.2019

Hallo Barbara,
da bist Du wieder auf der Suche gewesen und hast ein tolles Motiv entdeckt, Formen und Farben fällt mir dazu ein, wirklich super gesehen und umgesetzt aber irgendwer muss ja diese Idee der Farbzusammenstellung gehabt haben.
Viele Grüße
Wolfgang

GuenterHoe
25.06.2019

Farblich und gestalterisch hervorragend, ich dachte erst, es wäre ein Schiff auf dem Dach.
Erstaunlich, was du immer für aussergewöhnliche Motive entdeckst liebe Barbara.
LG Günter

Barbara Weller
25.06.2019

Vielen Dank für Eure Kommentare.
Das Bild wirkt aufgrund der Brennweite (300mm) komprimiert. Zwischen dem vorderen blauen Gebäude und dem roten/gelben/grünen Bauwerk im Hintergrund fließt der Main.
LG, Barbara

brimula
26.06.2019

Genial diese Entdeckung...die Farben und Formen...einfach ein Hit die Aufnahme..

VG Brigitta

Verdella
26.06.2019

Gelungener Blick auf die moderne Welt: Farben und Strukturen gefallen mir sehr gut! Kommt in mein Archiv.
VG Verena

u.rie
26.06.2019

Mut zur Farbe im Gewerbegebiet macht das ganze doch viel freundlicher..sehr gut rüber gebracht hat auch schon irgendwo was grafisches...

Gruß Udo

Sonja Elayna
28.06.2019

Mega Bildgestaltung ... in Strukturen und Farben ().
LG Sonja

Angelika Windloff
05.07.2019

Das Schiff und die Gebäude auf dem Flachdach - solche Komprimierungen mit ihren surrealen und grafischen Effekten gefallen mir sehr. Dazu die Farben und der ausgeklügelte Bildaufbau - klasse!!
LG, Angelika

Udo Straßmann
06.07.2019

Frappierend: auf dem kleinen Vorschaubild dachte ich zunächst, es sei ein Containerschiff; immerhin befindet sich das Objekt ja im Hafen. Da haben sich die Architekten ja was Sehenswertes ausgedacht. Prima von Dir in Szene gesetzt.
VG Udo

Peter Wahlich
06.07.2019

*****! lg peter

Cor.Lin
04.04.2020

Liebe Barbara, damals ist es mir irgendwie entgangen, diese Fotoarbeit, die mich in der Architektur gerade an eine "Arche Noah" erinnert. Dank der Redaktion kann ich Dir nun herzlich zum gelungenen Bild des Tages gratulieren!!!
LG
Corinna

Francois
04.04.2020

Herzlichen Glückwunsch zum BdT.
LG Franz

Gisela Hoffmann
04.04.2020

Dass ein Industriegebiet so gut aussehen kann! Ich gratuliere Dir, liebe Barbara zum verdienten Bild des Tages! Bleib' gesund, Grüsse von Gisela

stef
04.04.2020

Herzlichen Glückwunsch zum wohlverdienten BdT.lg.guido

Nora
04.04.2020

Ein bunter Lichtblick in dunklen Zeiten. Dein grafisches Auge stellst du hier unter beweis.
Viele Grüße Nora

khm
04.04.2020

Eine feine und perfekte Arbeit in allen Belangen.
Gruß Kalle

MacMirko
04.04.2020

Interessantes Motiv. Gratuliere zum BdT.
VG aus HH

Dieter F.Grins
04.04.2020

Glückwunsch zum BdT. Ein Stimmungsfarbrausch.
BG Dieter

fotopassion
04.04.2020

Da zeigst Du klare Kante ;-) Und wunderbare klare, intensive Farben. Ein wunderbar gestaltetes Foto. Klasse! Herzlichen Glückwunsch zum Bild des Tages
Claudia

Margot Kühnle
04.04.2020

Gratuliere dir herzlich zum BdT, liebe Barbara.
Du hast das Foto bereits im Juni 2019 hochgeladen,
und jetzt ist "sein Auftritt" gekommen. Toll in jeder Beziehung. Deine Freude über die jetzige Anerkennung ist sicher auch sehr gross. Freue mich mit dir.
Herzliche Grüsse von Margot

Dirk Rosin
04.04.2020

Glueckwunsch zum BdT, Barbara :-)
Lg Dirk

Verdella
04.04.2020

Glückwunsch zur Startseite! Dass mir Dein buntes Bild sehr gut gefallen hat, kannst Du weiter oben nachlesen...
VG Verena

Helga Wittlinger
04.04.2020

Suuuuper! Gratuliere dir herzlich!!!!!
LG Helga

Johann P. Gebhardt
04.04.2020

Grandios!
Gratuliere zum Bild des Tages.
VG Hans

Fritze
06.04.2020

Um eine solche Szene als späteres Bild zu "sehen", braucht es Kreativität und fotografische Erfahrung, was bei Dir unbestritten vorhanden ist.
Herzlichen Glückwunsch zum Bild des Tages, liebe Barbara!
LG Ernst

Buschette
09.04.2020

Herzlichen Glückwunsch zu diesem grossartigen Bild !
LG mit ( ) Werner