Beta Version

Schienenfahrzeuge

Norbert Reimann
„Streifenbildung II“


Nach einem Vorschlag von Rüdiger,den ich gerne aufgegriffen habe,das Foto beschnitten.
Kategorie: Technik
Rubrik: Schienenfahrzeuge
Hochgeladen: 11.03.2013
Kommentare: Favoriten9
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten662
Abonnenten: Favoriten1
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Rüdiger Starke
11.03.2013

Danke Norbert, genau so habe ich es mir vorgestellt...* !
VG,Rüdiger

Der Beschnitt ist sehr gut, aber ohne Dir auf die Füsse treten zu wollen, die Darstellung des fahrenden Zuges wirkt unglücklich. Wenn Du Gelegenheit hast, würde ich es noch mal mit anderen Belichtungszeiten versuchen.
LG Burghard

Gelöschter Benutzer
11.03.2013

Dieser Beschnitt gem. Vorschlag von Rüdiger hat m.E. schon viel gebracht Norbert. So gefällt mir das Bild sehr viel besser. Der Gegensatz zwischen ruhigen und dynamischen Bildanteilen ist deutlich ausgewogener. Jetzt kann ich den hellen Lichtstreifen oben rechts viel besser "aushalten". ☻ VG Peter

Norbert Reimann
11.03.2013

Danke Euch für die Ratschläge und mehr.

@Burghard,mit dem Wiederholen eines Bildes,ist das so eine Sache,die meist nie gelungen ist.Der Bahnhof ist auch nicht bei mir um die Ecke,und wenn ich dort bin,steht mir meist kein Stativ zur Verfügung.Also werde ich damit leben müssen.

@Peter,schön,das es Dir,dank Rüdiger,jetzt besser gefällt.

LG Norbert

Jürgen Tuphorn
11.03.2013

Stark gemacht...

Arne Margenfeld
12.03.2013

Ja, Norbert, mir geht es da wie Peter. Auch dieses Bild ist für mich ruhiger und klarer. Ich kann hier ein gut so gerne dazu schreiben. (Übrigens schreibt man auch im Englischen fischen mit f ;-) )...LG Arne

Norbert Reimann
12.03.2013

schöne Dank, Arne für die öffentliche Belehrung.
Meines Wissens nach,war diese Schreibweise richtig,
schön das Du es besser weißt. ☻
Vielleicht gab´s auch in England eine Rechtschreibreform,
die an mit vorüber gegangen ist.So ist das mit dem Alter.

http://www.linguee.de/deutsch-englisch?query=phishing+for+compliments&so...

LG Norbert

Dirk Sagebiel
12.03.2013

spannender finde ich die version mit dem freiraum also variation I

Dirk Rosin
12.03.2013

so schaut es besser aus Norbert, sehr gut.
lg dirk