Beta Version

Vögel

NorbertK
„Fütterung“


....damit es große ,kräftige Stare werden haben die Vogeleltern Dauerstress.
Kategorie: Tiere
Rubrik: Vögel
Hochgeladen: 25.06.2019
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten129
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: EOS 550D
Objektiv: tamron 150- 600mm,Freihand
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Vogel,Star,Futter


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Wilfried Pflüger
25.06.2019

Da hat sich aber jemand Mühe gemacht, um den kleinen Staren ein schönes Kinderzimmer zu bieten. Die Fütterungsaktion hast Du in dieser kleinen Serie fein zusammen gefasst.
Viele Grüsse Wilfried

Moana
25.06.2019

Die Vogel-Villa gefällt mir, Deine Dokumentation auch.
LG Diana

Hobbybilder
25.06.2019

Schöne Doku einer Essensspeisung. Viele Grüße Andre.

Verdella
27.06.2019

Klasse dokumentiert. ich könnte mir das Foto links oben auch gut einzeln vorstellen. Das besondere Gefieder kommt durch die ausgebreiteten Flügel sehr schön zur Geltung.
VG Verena

Holzinger Bruno
30.06.2019

Meine Hochachtung der tollen Freihand-Aufnahmen,sind sehr schöne Sequenzen, gut gemacht!!!

Schönen sonnigen Sonntag wünscht Bruno.