Beta Version

Seen

chrys-photos
„ "Gewitterstimmung frühmorgens"“


Kategorie: Landschaft
Rubrik: Seen
Hochgeladen: 25.06.2019
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten192
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: DMC-GX8
Objektiv: OLYMPUS M.45mm F1.8
Blende: f/5.6
Brennweite: 45 mm
Belichtung: 1/320 sec
ISO: 200
Keywords: frühmorgens,
Gewitterstimmung, See,
Ufer, Steine


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Graz
28.06.2019

Hallo @chrys und @B.Hermann das stimmt, das Foto zeigt eine angenehme Kühle, aber Gewitterwolken sehe ich nicht, deswegen finde ich den Titel etwas ungenau, ich würde nur "Stimmung am frühen Morgen" darunter schreiben! Ansonsten hat das Bild eine schöne Zeichnung der Wellen und einne guten Bildaufbau! SW ist halt noch immer für solche Stimmungen einfach prädistiniert!
VG Gisela

chrys-photos
01.07.2019

Danke für Euer Kommentar.
@Graz
Es stimmt schon, dass die Gewitter Wolken nicht zu sehen sind. Aber sie verursachen diese bedrohliche Stimmung. Deinen Vorschlag zur Änderung des Titels hat dennoch etwas für sich. LG Chrys