Beta Version

Formen und Farben

kennyonthe.rocks
„i think they are spinning 2.0“


Ein Pool.
Ein paar Schirme.
Eine Reflexion.
Ein Wortspiel. ;-)

Kreisel, die über das Wasser laufen.

---------------------------------------

Update 26.06.2019:
Ich hatte ursprünglich den Plan, die 1. Version zu entfernen. Jedoch sind hier die Meinungen doch so gespalten und auch meine Meinung, dass ich beide Versionen online lasse.

Es handelt es sich tatsächlich um das selbe Ursprungsbild, dass ich lediglich auf unterschiedliche Art angeschnitten habe.

V1
https://www.fotoforum.de/community/foto/441933-i-think-they-are-spinning

Kategorie: Abstraktes
Rubrik: Formen und Farben
Hochgeladen: 25.06.2019
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten238
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: NIKON D5200
Objektiv: 70.0-200.0 mm f/2.8
Blende: f/2.8
Brennweite: 102 mm
Belichtung: 1/400 sec
ISO: 200
Keywords: Kreisel, Sonnenschutz,
Schirme, Pool, Wasser,
Reflexion, Mallorca,
Bluemonday


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Nora
25.06.2019

Diese Version finde sehr gelungen, sie wirkt auf mich leicht und spielerisch. Die intensiven verschiedenen Blautöne passen.
Viele Grüße Nora

SUE
25.06.2019

Richtige Grösse -:)) und supper gesehen und gestaltet

Wilfried Pflüger
25.06.2019

Beide Bearbeitungen haben etwas, aber diese spricht mich durch den grösseren Freiraum doch mehr an.
Viele Grüsse Wilfried

KrysN Photographie
25.06.2019

Mir gefällt hier das Arrangement der Schirme besser: die Diagonale, die unterschiedlichen Größen und fein wieder die unterschiedlichen Blautöne, die sich nach hinten auflösen. VG Krystina

Rullma
26.06.2019

Dir, Andi, kann ich mich so gar nicht anschließen. Den Eindruck des "Beschnittenseins" erweckt für mich eher das Vorgängerbild, deshalb haben ja auch einige ein bisschen mehr Luft "angemahnt". Hier schließe ich mich Krystina an..., aber es darf ja ruhig unterschiedliche Meinungen geben.
VG Marie