Beta Version

Food

SUE
„Hot“


Kategorie: Stillleben
Rubrik: Food
Hochgeladen: 25.06.2019
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten216
Abonnenten: Favoriten3
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gisela Hoffmann
26.06.2019

WAHNSINN! Eine ganz verrückte, schöne Perspektive - und dann noch in Rot¨Zum Fressen schön - deshalb auch unter "Food" abgelegt? Grüsse von Gisela

SUE
26.06.2019

-:)) Ablage unter Food war ein Versehen, aber dann hab ich gedacht irgendwie passt es doch -:)

Dieter F.Grins
26.06.2019

Die sind so geil, die hätten mehr Freiraum rundherum verdient. ( Ich entschuldige mich für den Ausdruck, er ist nicht meinem Alter angemessen.)
BG Dieter

kennyonthe.rocks
26.06.2019

Na siehste! Die richtige Größe! ;-)

Werner Klein
26.06.2019

Eigentlich passt hier weder Stillleben noch Food.
Ich gehe stark davon aus, dass diese "Treter" Waffenschein-Pflichtig sind und nicht zugelassen für jugendliche unter 18 Jahren ;-))
Unabhängig davon wurden sie hier sehr schön in Szene gesetzt und auch Farbgebung und Schärfeverlauf überzeugen. Also vielleicht doch ein Stillleben?
Gruß Werner

SUE
26.06.2019

Ihr Lieben,
Habe nach der Ablage " Hausschuhe " -:)) überall gesucht,
nicht gefunden ... deshalb in RICHTIGER Grösse hier...
Freu mich dass sie euch gefallen..
SUE