Beta Version

Details

Wilfried Pflüger
„Fahrradspeichen“


Kategorie: Technik
Rubrik: Details
Hochgeladen: 26.06.2019
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten191
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: E-M10MarkII
Objektiv: OLYMPUS M.75-300mm F4.8-6.7 II
Blende: f/6.7
Brennweite: 300 mm
Belichtung: 1/800 sec
ISO: 200
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Verdella
26.06.2019

Ein sehr gut gestaltetes technisches Panorama. SW passt hier perfekt. Interessanter Ausschnitt. Hättest Du auch gut an einem BF zeigen können.
VG Verena

PeSaBi
26.06.2019

klasse Idee ... und die Speichen mit den verschiedenen Schärfeebenen kommen gut zur Geltung - gefällt mir.
HG - Petra

Dieter F.Grins
26.06.2019

Genau hingeschaut und gut gestaltet.
BG Dieter

u.rie
27.06.2019

Das nenn Ich doch mal ein ausgefallenes Motiv...sehr gut in SW und dem engeren Bildschnitt...

Gruß Udo