Beta Version

Nordeuropa

Ray J.
„Im Hafen von Oslo / Norwegen“


Kategorie: Reise
Rubrik: Nordeuropa
Hochgeladen: 26.06.2019
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten195
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: NIKON D300
Objektiv:
Blende: f/7.1
Brennweite: 200 mm
Belichtung: 1/2500 sec
ISO: 500
Keywords: Oslo, Hafen, Norwegen,
Segelboote, Sportboote


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Werner Klein
26.06.2019

Der gewählte Bildausschnitt, Farbgebung und Schärfe gefallen mir gut. Sicher wird die Perspektive durch die 200 mm Brennweite stark verdichtet. Auf der anderen Seite bekommt hier der Begriff Großstadt-Dschungel eine ganz neue Bedeutung.
Gruß Werner

joernmeier
26.06.2019

Ein Wimmelbild das für mich eine unglaubliche Tristesse ausstrahlt. Dazu kommt das Gefühl, es geht uns in der nördlichen Hälfte der Erde entschieden zu gut, was ist hier für ein Kapital gebunden, was für ein Luxus. Es macht mir ein schlechtes Gewissen.
Ein gut gelungenes Foto das mich zum Nachdenken anregt.
Viele Grüße
Jörn

Ray J.
29.06.2019

Danke an Werner und Jörn für Eure Kommentare.
@ Jörn: Du hast recht was den sichtbaren Luxus anbetrifft, obwohl ich nicht glaube, dass alle Boot aus vorhandenem Guthaben bezahlt wurden ... ;o)

Pana53
10.07.2019

. . . und das ist mein angestrebtes Ziel! Super Aufnahme!

Danke für deinen Besuch auf meiner Seite.

VG Frank

Dirk Rosin
13.08.2019

Wenn man das mit weitwinkel sehen wuerde , dann waere es ein ganz anderes foto :-) Sehr gut gemacht so.
Jørn ich habe deswegen absolut kein schlechtes gewissen , ist zwar z.zt. politisch unkorekt , aber damit kan ich leben. Wobei ich sagen muss das ich nicht zu denen gehøre die dort ein bøtchen haben. Maximal das macht mir ein schlechtes gewissen, weil … ich haette mehr sparen sollen :-)
lg dirk