Beta Version

Verschwommen

chrys-photos
„"Ein Hauch von kühlenden Nachmitagslicht"“


Kategorie: Abstraktes
Rubrik: Verschwommen
Hochgeladen: 26.06.2019
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten224
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: DMC-GH3
Objektiv: LUMIX G VARIO 12-35/F2.8
Blende: f/2.8
Brennweite: 30 mm
Belichtung: 1/125 sec
ISO: 200
Keywords: Schlafzimmer, Vorhang,
Schatten, Hitzewelle


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

KrysN Photographie
27.06.2019

Sehr schönes Spiel mit dem Licht und den Blautönen. Mir gefällt es so wie es ist, das Hochkant unterstreicht den Faltenwurf ... beim Quadrat würde dies wegfallen und damit viell. ein wenig beengt wirken. VG Krystina

Rullma
28.06.2019

Mir gefällt es auch wie es ist. Stimme Krystina zu...
LG Marie

Graz
28.06.2019

Hallo Chrys. paßt alles so wie du es fotografiert hast, ist ja immer Geschmacksache! Das kühle Blau ist dir gut gelungen und dem jetzigen Wetter angepaßt!
VG Gisela

Dieter Wagner
07.07.2019

Gestreichelt werden von Farbe und Licht - das passiert dem Betrachtet bei deiner wunderbaren Studie, Chrys...

Gleichwohl muss ich gestehen, dass es mir "mit mehr schärfe" NOCH besser gefiele. Lässt sich da noch was korrigieren?

Herzlich
Dieter

chrys-photos
05.08.2019

Danke Dieter für Deinen Hinweis hinsichtlich Schärfe. Eigentlich müsste das möglich sein. Mal sehen. BG Chrys