Beta Version

Stadt

Nora
„Quadratisch im Quadrat“


Drei Scheibenhaus in Düsseldorf
Kategorie: Architektur
Rubrik: Stadt
Hochgeladen: 26.06.2019
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten3
Klicks: Favoriten192
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: Canon EOS 80D
Objektiv: EF-S15-85mm f/3.5-5.6 IS USM
Blende: f/10
Brennweite: 85 mm
Belichtung: 1/125 sec
ISO: 100
Keywords: Architektur, Stadt,
Fensterfassade,
Düsseldorf, NRW

Besondere Anerkennung beim fotoforum Award 6/2019 (SPEZIAL, Kategorie: Im Quadrat)


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Johann P. Gebhardt
26.06.2019

Vielfalt in der Einheit. In jedem Fenster eine andere Farbschattierung. Perfekt!
VG Hans

u.rie
27.06.2019

Klasse Motiv...wo zuerst die saubere Darstellung sprich Ausrichtung ins Auge sticht wahrscheinlich garnicht so einfach wenn man nicht auf Augenhöhe fotografiert oder gegenüber aus einem anderen Gebäude..egal,ein tolles Ergebnis was auch farblich gefällt...

Gruß Udo

Dieter Wagner
05.07.2019

Ich bade (!) in deinem Bild, Nora!
Einfach herrlich.

Kriegt eine besondere Ecke in meiner Sammlung...

Herzlich
Dieter

Dieter Wagner
05.07.2019

In meiner ersten Begeisterung hatte ich gar keinen Blick für die tiefergehenden Qualitäten deiner Arbeit - - - fast jedes Segment hat ja ein ganz eigenes Leben.
...so viele Blaus, so viel Struktur und so viel Zeichnung.

Doppelter Applaus, Nora!

Hin und weg
Dieter

chrys-photos
15.07.2019

Ein Bild, das ich immer schon machen wollte, das mir aber nie so richtig gelungen ist. Dein Bild ist jetzt mein Maßstab! Die Klarheit der Struktur, ohne jede Verzerrung, die türkis-farbigen Quadrate, verfremdet durch die L-förmigen Schatten, die abwechslungsreichen Spiegelungen in den blauen Fensterfeldern, alles das wiederum durch das Quadrat gezähmt bzw. zusammen gehalten. Ein tolles Bild, das man lange ansehen kann. BG Chrys

Daniela Pfister
05.11.2022

Die Fenster in Blau.

Inklusive Wolken.

Das würde ich gerne 3mx3m gross sehen!

Aber bitte mit einem bequemen (roten) Stuhl davor!

Daniela