Beta Version

Formen und Farben

gerlind
„bunte Schuhe“


Diese "bunten Schuhe" werben über dem Schaufenster eines Schuhgeschäftes.
Kategorie: Abstraktes
Rubrik: Formen und Farben
Hochgeladen: 26.06.2019
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten146
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Nikon
Objektiv: 24-70 mm
Blende: f/5
Brennweite: 70 mm
Belichtung: 1/160 sec
ISO: 125
Keywords: werbung, bunt


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Verdella
27.06.2019

Sehr schönes buntes Motiv. Ich hätte vielleicht noch die Lampen unten weggeschnitten. Dann würde es m.E. noch grafischer wirken...
VG Verena

GuenterHoe
27.06.2019

Eine schöne farbenfrohe Idee und erstklassige Präsentation von dir Gerlinde.
LG Günter

Werner Heinrichs
28.06.2019

Gut gesehen! Und die langen spitzen Nadeln zur Vergrämung der Tauben passen fast schon zu den spitzen High Heels.
Herzichen Gruß Werner

Moana
28.06.2019

Die Schuhe sind nix für mich, aber die Kartons nehme Ich gerne.
Ich hätte auch den unteren Rand mit den Lampen weggeschnitten.
LG Diana

Sonja Elayna
28.06.2019

Schön, dass du wieder da bist.
Und dann gleich mit solch einem Eyecatcher. Super gesehen und klasse präsentiert. Den Vorschlag von Verena - unten zu schneiden, schließe ich mich an.
LG Sonja