Beta Version

Handwerk

Charly Creativ
„Jazz-Konzert ( 1 )“


BLUES im Blut!
Wenn die international besetzte Band "BLUE AIRTRAIN" zum 27.JAzz-weekend im Prinzenhof der ältesten Stadt Mittel-und Ostdeutschlands, in der Johann.Sebastian-Bachstadt ARNSTADT in Thüringen musiziert,erlebt man Musiker,"bei denen die Luft noch vibriert, weil sie so gut sind! 
Und eine "First Lady" hier"Solistin als Weltklasse-Spielerin mit ihrer variantenreichen winzigen Mundharmonika -BEATA KOSSOWSKA:.
Kategorie: Menschen
Rubrik: Handwerk
Hochgeladen: 26.06.2019
Kommentare: Favoriten9
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten152
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: DMC-TZ61
Objektiv:
Blende: f/3.3
Brennweite: 4.3 mm
Belichtung: 1/8 sec
ISO: 400
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Andi
26.06.2019

Mein lieber Charly ...
... diese fotografische Pop-ART find' ich richtig gut -
das muss in meine Galerie () - Klasse *****
VG Andi

Günther Mussel
27.06.2019

Warst du Assistent von Anton Corbijn? Da kann ich Andi nur zustimmen und häng mir das auch auf.
Gruß
Günther

Dieter F.Grins
27.06.2019

Hier zeigst du was du mit deinem Namen ausdrückst.
Eine besondere Unterstreichung eines Jazz-Konzertes.
BG Dieter

Barbara Weller
27.06.2019

Die kontrastreiche Bildbearbeitung passt ausgezeichnet zum Motiv.
LG, Barbara

B.Hermann
27.06.2019

Die teilweise überzeichnete Realität und doch Erkennbarkeit gefällt mir. Klasse Szene.
VG
Bernd

Wolfgang Rieckmann
28.06.2019

Das erinnert mich schwer an Fernsehbilder aus dem "Beat-Club". Passt gut zu der Konzertaufnahme.
Gruß Wolfgang

brimula
29.06.2019

Das bringt die Stimmung richtig gut rüber mit dem Scheinwerferlicht und den leuchtenden Farben..
cooles Bild...

Gruss Brigitta

Rullma
02.07.2019

Szene und Bearbeitung gefallen mir gut.
LG Marie

Werner Schabner
06.07.2019

Großartiges Bild!
VG Werner