Beta Version

Meine Stadt

Dysanalyt
„ROSCO graffito“


Graffito von ROSCO unterhalb einer Autobahnabfahrt
Kategorie: Urban
Rubrik: Meine Stadt
Hochgeladen: 26.06.2019
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten163
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: DMC-G3
Objektiv:
Blende: f/0
Brennweite: 0 mm
Belichtung: 1/500 sec
ISO: 640
Keywords: Berlin, ROSCO, graffiti,
street


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

joernmeier
27.06.2019

Moin,
mit der Abbildung von Graffitos habe ich gewöhnlich meine Probleme, da es die Kunst eines anderen ist. Hier hast Du aber ein eigenständiges Werk unter Verwendung des Graffitos geschaffen. Das ist Dir sehr gut gelungen und die Aussage "kommt gut rüber".
Viele Grüße
Jörn

Dysanalyt
04.07.2019

Eigentlich wollte ich nur dieses neue Graffito dokumentieren. Beim Abmarsch habe ich dann nochmal diesen Blick durch die Bäume gesehen.
Graffitis sind die Kunst derer, die sie anfertigen, ist auch meine Meinung. ROSCO ist ein besonderer Sprayer.
Gruß
Norbert