Beta Version

Humorvolles

Barbara Weller
„.....“


Kategorie: Diverses
Rubrik: Humorvolles
Hochgeladen: 27.06.2019
Kommentare: Favoriten26
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten604
Abonnenten: Favoriten9
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Oldenburg


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Barbara Weller
27.06.2019

Ja, es ist Oldenburg in Niedersachsen. Wenn ich mich richtig erinnere, steht das Ruhebänkchen mit Außenheizung an der Ecke Bergstraße/Nikoleigang. Real hat die Bank noch die Aufschrift „Sett Di da ol un hol Dien Snut“ ;-).
LG, Barbara

Wolfgang Kaeding
27.06.2019

Hallo Barbara,
an diesem Motiv darf man nicht vorbeigehen aber man muss es erst einmal sehen. Eigentlich unglaublich ist eine Heizung draußen und doch ein Stück weg von der Bank, klasse gesehen und umgesetzt.
Viele Grüße
Wolfgang

Francois
27.06.2019

Klasse dieses Bild, horizontale und vertikale Linien.
LG Franz

brimula
28.06.2019

Super dass sie sich die Mühe gemacht haben den Radiator rot zu streichen...gibt ein cooles Bild...

VG Brigitta

GuenterHoe
28.06.2019

Ein aussergewöhnliches Motiv, aber sehr sehenswert, ein perfektes CK.
LG Günter

Dieter F.Grins
28.06.2019

Ein GEDICHT in ROT (etwas grün rundet die ganze Sache ab)
Wirkung genial!!!
BG Dieter

Sonja Elayna
28.06.2019

Vielleicht braucht man sie irgendwann ... die Heizung draußen ... der Klimawandel schreitet leider voran ...
Dieses außergewöhnliche Motiv hast du super gesehen und in Szene gesetzt. Auf 3 Farben reduziert hat es eine KLASSE Wirkung.
LG Sonja

Verdella
29.06.2019

Originelles Stillleben, Glückwunsch zum BdT!
VG Verena

Fritze
29.06.2019

Da hat wohl jemand dieser Tage die Heizung voll aufgedreht ... jetzt wissen wir endlich den Grund für die aktuelle Hitzewelle!
;-)
Herzlichen Glückwunsch zum Bild des Tages!

Francois
29.06.2019

Herzlichen Glückwunsch zum BdT!
Lg Franz‘

Gisela Hoffmann
29.06.2019

Auch ich gratuliere Dir zum verdienten "Bild des Tages", liebe Barbara. Gruss von Gisela

Dieter F.Grins
29.06.2019

Glückwunsch zum Bild d. Tages. Das ist eine gute Wahl.
BG Dieter

Genylend
29.06.2019

Was für ein Eyecatcher, gut entdeckt und präsentiert
VG
Geny

u.rie
29.06.2019

Schön dieses herrliche Foto auf der Startseite zu sehen...

Gruß Udo

Piesl
29.06.2019

Hallo Barbara,

ein grafischer Hingucker in jeder Hinsicht und zu recht durchgestartet zum BdT. Glückwunsch!

Gruß Peter

WolfgangF
29.06.2019

Ein klasse Motiv und auch ansprechend präsentiert.
Glückwunsch!

Gruß Wolfgang

Barbara Weller
29.06.2019

@Martin:
Vielen Dank für die Links. Die Geschichte mit der Rentner- und Lügenbank hatte ich schon gar nicht mehr auf dem Schirm. Über die Heizkörperfarbe im Pressefoto bin ich zunächst gestolpert. Aber ich habe noch mal nachgesehen – vor einem halben Jahr hatte der Heizkörper (zur Freude der Fotografen) wirklich einen roten Anstrich.
@all:
Ganz herzlichen Dank für die Glückwünsche zur Bildauswahl.
LG, Barbara

brimula
30.06.2019

Glückwunsch zum BdT...einfach cool..

VG Brigitta

Sonja Elayna
30.06.2019

Das freut mich sehr für dich, liebe Barbara. Dieses außergewöhnliche Motiv ist zu Recht ein BdT. Herzlichen Glückwunsch.
LG Sonja

Colette
01.07.2019

Spät aber nicht zu spät gratuliere ich dir zum verdienten Bild des Tages. Die Wirklichkeit übertrifft manchmal die Vorstellung. Kaum zu glauben , dass es so etwas gibt. Spaß und gute Laune sind auf jeden Fall garantiert.

Liebe Grüße
Colette

MacMirko
01.07.2019

Es wurde alles zum Bild gesagt, außer meinem Glückwunsch zum BdT, was ich hiermit nachhole.
VG aus HH

Buschette
01.07.2019

Gratulation zu einem verdienten BdT . Klasse !!
LG Werner

Martina C. Schiller
04.07.2019

Diese Außenheizungssituation kann man ja fast nicht für real halten, und dann noch bei Real im Hof ... ☺☺
Und chic gestaltet.

Dein Bild davon ist wieder vom Feinsten, meine herzliche Gratulation auch zum BdT, liebe Barbara!
Aber der Sinn bleibt mir dennoch rätselhaft!
VlG Martina

Udo Straßmann
06.07.2019

Eben: setzt dich hin und halt den Mund! Witzige Installation. Wirkt fast, wie ein SW-Foto mit teilkolorierten Bildelementen, wenn da nicht das junge Grün durch das Kopfsteinpflaster spitzte...
VG Udo

Helga Wittlinger
08.07.2019

Hallo Barbara, herzlichen Glückwunsch zum BdT!
Wenn auch spät - so freue ich mich trotzdem sehr für deinen Erfolg!
LG Helga