Beta Version

Porträt

Pekka H.
„Iuvenis“


[DOG-Monatsthema 06/19: Rollen]

Aktuell leider keine Zeit fürs Forum. Die Kerze brennt an beiden Enden ...
Kategorie: Menschen
Rubrik: Porträt
Hochgeladen: 27.06.2019
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten267
Abonnenten: Favoriten5
Kamera: Canon EOS 7D
Objektiv: EF24-105mm f/4L IS USM
Blende: f/9
Brennweite: 24 mm
Belichtung: 1/320 sec
ISO: 100
Keywords: Rolle, Porträt, Jugend,
Menschen, Junge, 50er


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Pekka H.
02.07.2019

Danke, Catherin. Ich kann Dir gerne ein Exemplar zu unserem Treffen mitbringen, dann sparst Du Dir auch die Portokosten. Das Buch ist im Selbstverlag erschienen und ist nur über mich zu beziehen. Wenn Du es zugeschickt haben möchtest, dann schreib mir doch einfach Deine Adresse per privater Nachricht, dann hast Du es wohl noch diese Woche.

Liebe Grüße
Pekka

Pekka H.
03.07.2019

Danke, Holger. Für mich war mit der Themenwahl von Lothar sofort klar, dass ich das Teenagersein fotografisch darstellen will, sofern ich Gelegenheit dazu habe. Wenn aus kleinen, verspielten Jungs junge 'Männer' werden, bei denen die nach außen gezeigte Coolness so gar nicht mit den für Eltern noch sichtbaren inneren Unsicherheiten übereinstimmt, dann leben sie eine Rolle, noch nicht sich selbst. Beim Kippen des Bildes selbst hatte ich nicht die Rollbewegung im Sinn, sondern dieses noch nicht gefestigte Selbst. Der Blick nach vorn und zurück symbolisiert auch einen Zwiespalt. Den beiden hat's gefallen.

LG Pekka