Beta Version

Black Friday

HorstN
„black friday 28062019 - HorstN“


Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 28.06.2019
Kommentare: Favoriten9
Favoriten: Favoriten3
Klicks: Favoriten181
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: Canon EOS 6D Mark II
Objektiv: EF70-300mm f/4-5.6L IS USM
Blende: f/5
Brennweite: 170 mm
Belichtung: 1/320 sec
ISO: 2000
Keywords: bf, HorstN, Circus
Charles Knie, Clown


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

ernst-uwe becker
28.06.2019

Ein gefälliges Motiv durch die weiche Bearbeitung. Wie in der Vogelfotografie - das Auge ist Scharf.
HG Ernst-Uwe

Wolfgang Kaeding
28.06.2019

Hallo Horst,
eine freundliche Haltung fast einladend und die Schärfe sitzt.
Viele Grüße
Wolfgang

Dieter F.Grins
28.06.2019

Die ganze Vorstellung erlebt dank Andis Beitrag
und er hier hat eingeladen. Du hast den den genauen Moment der Einladung erkannt.
BG Dieter

Harald Mundt
28.06.2019

Herrlich - Mimik, Gestik, Kostüm, alles passt, perfekt festgehalten! Viele Grüße, Harald

Rullma
28.06.2019

Eine feine Studie, ganz toll eingefangen.
LG Marie

Sonja Elayna
28.06.2019

Der Clown ... er lädt ein ... klasse, wie du Gestik und Mimik eingefangen hast.
LG Sonja

Verdella
28.06.2019

Ganz klasse Dein Portrait. Er steht wirklich im Rampenlicht. In anzuschauen macht gute Laune. Deshalb kommt er auch in mein Archiv!
LG Verena

Genylend
29.06.2019

welcome to immagination ....
toll
VG
Geny

Rabbit
03.07.2019

Starker bf Beitrag - klasse sw Bearbeitung. Obwohl ich bei Clown immer an Farbe denke, wirkt er hier in sw richtig gut! Die Gestik und Mimik kommen wunderbar zur Geltung. Hat für mich irgendwas besonderes!. *
LG Marion