Beta Version

Black Friday

B.Hermann
„B.F. 28.06.2019 B.Hermann“


Mit dem V-Club on Tour
Marco-Polo-Tower
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 28.06.2019
Kommentare: Favoriten22
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten128
Abonnenten: Favoriten5
Kamera: Canon EOS 60D
Objektiv: 17-50mm
Blende: f/11
Brennweite: 17 mm
Belichtung: 1/160 sec
ISO: 200
Keywords: HH; Marco-Polo-Tower;
V-Club


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Andi
28.06.2019

Die Schwingungen ziehen kreuz und quer ...
... das Auge freut sich sehr -
wir doch alles wieder ...
... elliptisch rund *****
VG Andi

Wilfried Pflüger
28.06.2019

Eine klasse Präsentation von dieser beeindruckenden Architektur.
Gruss Wilfried

brimula
28.06.2019

Der sieht ja mal cool aus...macht wohl die gut gewählte Perspektive...super Aufnahme...

Gruss Brigitta

Dieter Wagner
28.06.2019

Eine beeindruckende, schnörkellose Komposition, Bernd!

FAST schnörkellos - ich vermute, die Andeutung von Vegetation in der rechten unteren Ecke ist eine subtile Botschaft an den Betrachter: "........................"?

Im Gesamteindruck ist dieses Wuchtige, Walzige im Quadrat bestimmt genau so von dir gewollt.
Dennoch könnte ich mir gut die Variante Hochformat vorstellen, konzentriert auf den Bildbereich links außen - ohne dass der Walzen-Eindruck verloren ginge.

Beste Grüße
Dieter

SteffenE
28.06.2019

Klasse Perspektive und Bearbeitung, aber den Ast hätte ich vielleicht doch entfernt.
VG Steffen

GuenterHoe
28.06.2019

Eine starke Perspektive schwungvoll und perfekt gestaltet, ein klasse Beitrag.
VG bGünter

Dieter F.Grins
28.06.2019

Starker Kontrast und viel Schwung vereint in einem sehenswerten Beitrag. Ein wenig Natur zieht den neugierigen Blick an.
BG Dieter

ernst-uwe becker
28.06.2019

Für mich ein sehr gutes sw Foto. Licht und Schatten vereint. Dazu die "schwingenden" Linien. Gefällt mir.
HG Ernst-Uwe

Wolfgang Kaeding
28.06.2019

Sehr schön ist die Abwechslung zwischen Licht und Schatten
und die ungewöhnliche Perspektive von diesem Gebäude.
Viele Grüße
Wolfgang

Harald Mundt
28.06.2019

Stilsicher und minimalistisch, der Zweig/Baum rechts unten gibt dem Bild noch einmal besonderes Flair! Viele Grüße, Harald

Bärbel Lorenzen
28.06.2019

DURCH DEINEN ANDEREN BLICK - EINE WUNDERBARE STAPELUNG MIT GRAFISCHER AUSSAGE! VG BÄRBEL

Rullma
28.06.2019

Perspektive und schwungvolle Linien machen sich gut...
LG Marie

Sonja Elayna
28.06.2019

Gebäuderundungen, Licht und Schatten kommen bei dieser tollen Perspektive allerbestens zur Geltung. Den kleinen Baum-Ast rechts unten hätte ich evtl. entfernt. Klasse bf-Beitrag.
LG Sonja

Frank W. aus L.
28.06.2019

Der Dönerspieß - hier zu wohnen ist recht kostenintensiv.

Verdella
29.06.2019

Einen imposanten Blick nach oben zeigst Du hier. Das wellenförmige Gebäude und die harten Kontraste sind klasse!
VG Verena

Udo Straßmann
29.06.2019

Schwungvoll gebaut und in Szene gesetzt.
VG Udo

frasiemue
29.06.2019

... dieses Motiv führt mich in die frühen 1970ziger, als diese, damals als "gewagt" hin gestellte Architektur auch in die kleineren Städte einzog ... die Reduktion in S/W mit einwandfreien Kontrasten überzeugt. Der kleine Ast, der sich am rechten unteren Rand hinein drückt mag vielleicht bei einigen als "störend" auffallen - ich nehme dies als "Anspielung" auf den kläglichen Rest Natur, den die Städtebauer damals noch zuließen ... für mich ein wunderbarer Aspekt!
Gruß
Siegebrt

u.rie
29.06.2019

Creative Architektur....sehr gut im richtigen Licht und Perspektive dargestellt...

Gruß Udo

Francois
30.06.2019

Kurven und Gerade, harte Kontraste und sogar ein bisschen, was mit nach oben will. Starke Perspektive.
Gruß Franz

Nora
30.06.2019

Schraubt sich wie ein überdimensionale Spirale in den Himmel. Sehr imposant fotografiert.
Viele Grüße Nora

Cor.Lin
06.07.2019

Die harten und krassen Kontraste bilden einen interessanten Gegensatz zu der geschwungenen Form dieses Bauwerks. Einerseits sehr organisch, andererseits wuchtig und erschlagend... - Faszinierende Fotoarbeit.
LG
Corinna

Dirk Rosin
10.07.2019

S/W vom allerfeinsten !
lg dirk