Beta Version

Black Friday

Buschette
„BF 28.06.2019“


Hinweisschild für einen Frisörsalon
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 28.06.2019
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten145
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: NIKON D7200
Objektiv: 18.0-200.0 mm f/3.5-5.6
Blende: f/9
Brennweite: 35 mm
Belichtung: 1/320 sec
ISO: 200
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Wilfried Pflüger
28.06.2019

Da hat sich aber einer mal etwas einfallen lassen, ich denke, dass das Gesicht aus einer vollen Platte freigeschnitten ist. Fein, dass Du das gesehen und so gut präsentiert hast.
Gruss Wilfried

Dieter Wagner
28.06.2019

Sitze vorm Bildschirm und bewundere diese Blechlady.
Was machst du mit mir, Werner?!

(Ich liebe Ladenschilder aller Art. Vielleicht sollten wir mal zusammen ein Bierchen trinken, in einem Wirtshaus mit einem besonders ausgefallenen Schild...)

Beste Grüße
Dieter

Sonja Elayna
29.06.2019

So ein Schild hat Seltenheitswert und man findet diese nicht mehr so oft. Asymmetrie im Haarschnitt mag ich sehr ... ich selbst habe solch einen Schnitt. Das Schild hast du sehr gut gesehen und präsentierst es allerbestens in s/w.
LG Sonja

Verdella
29.06.2019

Toller Haarschnitt! Wirkt klasse in sw. Das Schild ist wie gemacht für BF!
VG Verena