Beta Version

Black Friday

KrysN Photographie
„KrysN_BF_28.06.2019_ Badetag“




Die Schwäne sind im Biosphärenreservat von mir fotografiert. Morgens gg. 8 Uhr fangen sie mit der Gefiederpflege an und dann geht es auf den/die Teiche. Letztes Jahr habe ich tatsächlich so an die 25 an einer (Übernachtungs-) stelle gesehen. Allerdings habe ich mich damals nicht recht ran getraut und in diesem Jahr waren es nur wenig, allerdings war ich hier mit einem 100-400er Tele ausgestattet ...
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 28.06.2019
Kommentare: Favoriten15
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten131
Abonnenten: Favoriten6
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Schwäne, Schwan


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Wilfried Pflüger
28.06.2019

Ich hatte nur das Bild gesehen ohne den Titel zu lesen, da blitzte es im Gehirn: Freitag ist Badetag.
Fein hast Du diesen Schwanenmarsch abgelichtet und präsentiert.
Dir wünsche ich ein entspanntes Wochenende mit kühlen Erfrischungen.
Gruss Wilfried

PeSaBi
28.06.2019

mir schwant da was :)) ... da hast Du einen schönen Moment eingefangen ... der Vordere ist schon halb die Böschung runter und die anderen scheinen es auch eilig zu haben :)
HG - Petra

GuenterHoe
28.06.2019

Aufmarsch der Schwäne, hier passt SW sehr gut, ein klasse Beitrag.
LG Günter

u.rie
28.06.2019

Soviel auf einmal...schon selten obwohl bei uns am auch schon mal gesehen im Moment ein Pärchen mit jungen aber leider immer zu weit weg ...hier schön einfangen den Gang zur Erfrischung...

Gruß Udo

Dieter F.Grins
28.06.2019

Die suchen sicher Erfrischung. Reinigen brauchen sie sich nicht so strahlend weiß wie sie sind. Was sagt PERSIL immer...
BG Dieter

Wolfgang Kaeding
28.06.2019

Hallo Krystina,
ein etwas ungewöhnlicher Anblick derartig viele Schwäne auf engstem Raum aber sehr passend zum heutigen Thema.
Viele Grüße
Wolfgang

frasiemue
28.06.2019

... sauber! ... in jeder Hinsicht! ... strahlendes Weiß (ganz ohne Persil) und feine Lichter im Gefieder.
Gruß
Sigi

Genylend
28.06.2019

die scheinen nicht viel Lust zu haben :-) sie schauen etwas "skeptisch"
LG
Geny

KrysN Photographie
28.06.2019

Vielen lieben Dank für Eure netten Kommentare. Ich habe mal noch etwas dazu ergänzt. Krystina

Rullma
28.06.2019

Sehr schön die "gestuften" Hälse und Köpfe. Das mittlere Schärfeband finde ich hier richtig gut. Etwas schade, dass der vorderste Schwan gerade den Kopf untertaucht.
LG Marie

Kittywood
28.06.2019

Wie gut doch 100-400er sind! Ich hätte mich hier aus zwei Gründen auch nicht näher herangewagt. Zum einen um sie nicht zu stören, zum anderen, chwäne sind nicht ohne!

Mir gefällt deine tiefe Perspektive, finde ich genau richtig hier. Und mir gefällt auch die Tiefe, die durch die verschiedenen "Schichten" entsteht.

Fazit: gefällt mir sehr.

LG Katja

Frank W. aus L.
28.06.2019

Schwäne im Aufbruch. Interessante Szene - besonders, da es so viele Tiere sind.

Sonja Elayna
28.06.2019

Anstehen ist angesagt ... für den Trip ins kühle Wasser. Klasse hast du die Schwäne aus sicherer Entfernung und in einer genialen tiefen Perspektive eingefangen. s/w passt hier allerbestens, klasse bf-Beitrag.
LG Sonja

Verdella
29.06.2019

Da hast Du aber Glück gehabt, so viele weiße Schwäne zusammen aufs Bild zu bekommen. Sehr schön präsentiert, feine SW-Arbeit!

Cor.Lin
30.06.2019

Badetag... prima, was soll man bei dem Wetter sonst auch tun? Mir gefällt die sanfte Tonung, die Du hier eingesetzt hast und die sehr harmonisch Dein Motiv unterstreicht.
LG
Corinna