Beta Version

Black Friday

ernst-uwe becker
„Menschen_Leer“


Dieser Flußkreuzfahrer kam mir 2019 an der Donau in die "Quere".
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 28.06.2019
Kommentare: Favoriten11
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten184
Abonnenten: Favoriten3
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Donau, Kreuzfahrer,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

PeSaBi
28.06.2019

gedanklich war ich zunächst bei Brücke ... dann die Erkenntnis, das kann es nicht sein ... und erst auf den 2. Blick hat sich das Schiff für mich zu erkennen gegeben ... es liegt wohl an dem raffinierten Schnitt ohne "Anfang und Ende" ... eine wunderbare Spiegelung dabei ... sehr schön ! ... ebenso schön, mal wieder etwas von Dir zu sehen :))
HG - Petra

brimula
28.06.2019

Wohl auf dem Fluss um neue Gäste an Bord zu nehmen...sieht klasse aus dieser Mittelteil mit den Fenstern und der tollen Spiegelung...gut...und freut mich auch dich wieder mal anzutreffen hier...

VG Brigitta

Dieter F.Grins
28.06.2019

Ich habe mir nicht vorstellen können dass du so auf Vogelsafarie gefahren bist als du dich verabschiedet hast.
(Hier müsste ein smilie hin, habe ich aber nicht)
BG Dieter

Dieter F.Grins
28.06.2019

Kommentar leiß sich nicht bearbeiten sollte "Smiley" werden.
BG Dieter

HorstN
28.06.2019

Skurril, bis man erkennt, dass du dich auf den Mittelteil eines Kreuzfahrers fokussiert hast. Gut in s/w!
LG Horst

u.rie
28.06.2019

Natur trifft auf Grafik könnte man hier schon fast sagen...auf jeden Fall schön mit der Spieglung...

Gruß Udo

Rullma
28.06.2019

Mit dem Spiegelbild ist er doch ein interessantes Motiv. Ich kann mir unten sogar noch einen engeren Schnitt vorstellen...
LG Marie

Sonja Elayna
29.06.2019

Wow, ein Schiff auf der Donau ohne Bug und Heck, aber mit Spiegelung. Klasse gesehen und eingefangen, feine s/w BEA.
LG Sonja

Genylend
29.06.2019

Geniale Abstarktion, wirkt wie eine Brücke
LG
Geny

ernst-uwe becker
30.06.2019

Danke für Eure Kommentare. Es war nur ein "Verlegenheitsbild". Ich hatte die Donaubrücke in Linz verpaßt und bin dann am Ufer entlang gefahren. Den Kreuzfahrer hatte ich vorher gesehen und auf einem Parkplatz habe ich dann gewartet um ihn "einzufangen".
HG Ernst-Uwe

Francois
30.06.2019

Ohne deine Beschreibung hätte ich es nicht erraten. Passt in SW.
Gruß Franz