Beta Version

Vögel

ernst-uwe becker
„Attacke“


wie gehabt zum bf mein farbiger Beitrag: der große Brachvogel im Angriff auf eine Großtrappe. Fotografiert 2019 im Burgenland/Österreich.
- WILDLIFE -
Kategorie: Tiere
Rubrik: Vögel
Hochgeladen: 28.06.2019
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten147
Abonnenten: Favoriten3
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Großtrappe, Angriff,
Großer Brachvogel


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

PeSaBi
28.06.2019

eine interessante Szene konntest Du da einfangen ... mir gefällt besonders die Trappe, weil man sehr schön die Färbung ihres Federkleides erkennen kann !
HG - Petra

Dieter F.Grins
28.06.2019

Es kann der Frömmste... usw usw.
BG Dieter

Alexandra Giese
28.06.2019

Hallo Ernst-Uwe, ich warte eh schon sehnsüchtig auf deine Burgenland-Bilder. Der scheuen und auch sehr seltenen Großtrappe so nah zu sein ist schon was Besonderes. Dann aber noch in Kombination mit dem Brachvogel ist das einfach sensationell. Gut, dass die Burgenländer sich so intensiv dem Trappenschutz widmen. Freu mich schon auf weitere Bilder......
LG Alex

HorstN
29.06.2019

Die Großtrappe ist wohl "not amused" :-)
Ein schönes Wildlife hast du hier geschossen!
LG Horst

Francois
30.06.2019

Herrlich gesehen, grandioser Schnappschuss.
Gruß Franz

Rabbit
03.07.2019

Die Reaktion / Pose der Großtrappe hast Du klasse eingefangen. Starke Szene.
LG Marion