Beta Version

Rettet die Bilder!

albrecht
„Schwester meines Uropas“


Beim Ausräumer alter Schränke vielen mir hunderte Familienfotos in meine Hände. Alle wurden sortiert, in Tüten gesteckt und beschriftet. Ein Schuhkarton bewahrt die Schätze.
Ein Foto zeigt die Schwester meines Urgroßvaters. Ihn kannte ich noch persönlich. Seine Schwester war Photographin … Noch mit „ph“ geschrieben. Interessant war mir die Rückseite des Photos. Der Photograph warb mit seinen Preisen. War für eine Kunst steckt in diesen Zeilen. Kein PC bzw Mac stand zur Verfügung!
Kategorie: Analoge Fotografie
Rubrik: Rettet die Bilder!
Hochgeladen: 28.06.2019
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten283
Abonnenten: Favoriten1
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Geschichte, Dame, Frauen,
Portrais, Weltausstellung


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

GuenterHoe
28.06.2019

Ein sehr schönes nostalgisches Foto in erstaunlicher Qualität.

frasiemue
28.06.2019

... TOP! ... in jeder Hinsicht!

Alle Mühen werden belohnt ...
Gruß
Sigi

Moana
17.08.2019

Die Qualität ist wirklich topp. Wie gut, dass Du das aufbewahrst. Ich sammle alte s/w- Familienfotos.
LG Diana

Kalinski
17.10.2020

Das ist ja wohl ein richtiger Nachweis des Zeitgeschehen!
LG Helmut