Beta Version

Black Friday

GuenterHoe
„Verwittert und vergessen“


Alter Friedhof in Freiburg Herdern, er wird immer noch gepflegt und als Ruhoase genutzt.
Lupe lohnt
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 28.06.2019
Kommentare: Favoriten15
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten235
Abonnenten: Favoriten6
Kamera: ILCE-7RM3
Objektiv: FE 24mm F1.4 GM
Blende: f/5.6
Brennweite: 24 mm
Belichtung: 1/20 sec
ISO: 200
Keywords: Freiburg alter Friedhof
Grabmale


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

albrecht
28.06.2019

toll, hier war der sachse albrecht schon ... übrigens, ich bin freidhöfsgänger ... in stadt und land

brimula
28.06.2019

Einfach eine gute Sache...er ist so schön mit den alten Grabsteinen ...mit den vielen Details...und perfekt für einen sehr feinen BF Beitrag...

Gruss Brigitta

Wolfgang Kaeding
28.06.2019

Hallo Günter,
die Zeiten derartiger Granstätten ist in unserem Land vorbei daher ist es schön dass diese noch gut erhalten wird.
Viele Grüße
Wolfgang

Dieter F.Grins
28.06.2019

In SW kann man ihre Bedeutung und Ausstrahlung besonders hervorheben. Ein guter Beweis.
BG Dieter

klinkel-photography
28.06.2019

Ein sehr gutes Motiv für schwarz-weiß, und auch das Format gefällt mir gut. Wir erkunden ebenfalls gerne alte Friedhöfe.
LG Ellen

u.rie
28.06.2019

Hier lohnt sich noch ein Spaziergang über den Friedhof und tolle Motive wie man sieht gibt es auch noch ...
Vielleicht irgendwann nicht heute mal ausrichten..

Gruß Udo

KrysN Photographie
28.06.2019

Diese s/w Version der alten Grabstätten ist Dir sehr gelungen. VG Krystina

Rullma
28.06.2019

Ähnliches fotografiere ich auch immer gerne. Ein gutes Zeitdokument und eine Reise in die Vergangenheit. (Etwas ausrichten würde ich noch...)
LG Marie

EsKa67
28.06.2019

Der verwitterte Charme des Ortes kommt in s/w besonders gut zur Geltung, Günter. LG, Sabine

Werner Heinrichs
28.06.2019

Ich mag ihn sehr, diesen "Alten Freidhof" in Herdern, nicht zuletzt deshalb, weil in einem der Häuser der Nachbarschaft meine Frau aufgewachsen ist. Sehr schön hast Du die stille Stimmung dieses Ortes in Schwarz-Weiß wiedergegeben.
Herzlichen Gruß Werner

Sonja Elayna
28.06.2019

Ein ganz tolles Motiv präsentierst du uns von diesem historischen Friedhof. Es kommt in s/w sehr gut zur Geltung.
Auch ich wünsche dir ein schönes und sonniges WE.
LG Sonja

Verdella
29.06.2019

Sehr schön aufgereiht diese besonderen Grabsteine. Deine SW-Bearbeitung und das Panoramaformat passt sehr gut dazu. Wirkt mit der Lupe noch eindrucksvoller!
LG Verena

Genylend
29.06.2019

Ein Augenblick des innehaltens, wirkt nicht einmal beängstigend wie sonst auf einen Freidhof
LG
Geny

Waltraud Zorn
29.06.2019

Sehr gut, passt mit den vielen schönen Grauabstufungen bestens zum BF.
LG Waltraud

MacMirko
01.07.2019

Meisten entscheide ich mich im Vergeleich eher für die Farbvariante. Hier gefällt mir tatsächlich die S/W-Version noch eine Idee besser. Beide sind aber klasse. Mir fiele noch eine Schnittvariante ein, bei der man rechts auf die Nische mit dem Busch verzichten könnte und oben noch etwas Bäume stutzen würde. Also noch näher ran an die tollen Details.
VG aus HH