Beta Version

Black Friday

Wolfgang Kaeding
„Ist die Luft rein“


Im Duisburger Zoo sausten die Mandrill Affen immer rein und raus, es war wohl kurz vor der Fütterungszeit aber es gab auch einen Chef der keine Konkurenz geduldet hat. So schaute dieser Mandrill vorsichtig nach draußen.
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 28.06.2019
Kommentare: Favoriten26
Favoriten: Favoriten5
Klicks: Favoriten337
Abonnenten: Favoriten8
Kamera: Canon EOS 5D Mark III
Objektiv: EF500mm f/4L IS USM +1.4x
Blende: f/5.7
Brennweite: 700 mm
Belichtung: 1/500 sec
ISO: 2500
Keywords: Zoo Duisburg, Mandrill


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dieter F.Grins
28.06.2019

Ha, ha der hat aber nicht mit Wolfgang gerechnet.
Mit 700er Brennweite erwischt. SUPER.
BG Dieter

HorstN
28.06.2019

Herrliche Szene! :-)) Und wie immer mit exzellenter Schärfe!
LG Horst

Rullma
28.06.2019

Ganz fein erwischt - er fühlt sich völlig unbeobachtet. Wunderbar kommt in sw die Fellzeichnung heraus.
LG Marie

kennyonthe.rocks
28.06.2019

Eine erstklassige Momentaufnahme.
Sieht aus wie "Muddi", die auf ihre Kinder zum Essen wartet.
Der Plastikvorhang wirkt wie eine Gardine.
Wunderbar!
Cheers, Kenny

GuenterHoe
28.06.2019

Hallo Wolfgang,
herrlich, diesen schönen Moment hast du perfekt eingefangen, die Schärfe ist hervorragend, ein erstklassiger Beitrag.
Herzlichen Gruß Günter

Genylend
28.06.2019

Köstlich, guter Moment
LG
Geny

Dieter Wagner
28.06.2019

Da ist sich die Community aber wohl mal einig...

In jeder Hinsicht ein Volltreffer, Wolfgang!

Kommt in meine Sammlung (und da wieder auf einen Ehrenplatz...)

Herzlich
Dieter

u.rie
28.06.2019

Hallo...na schon alle da könnte man hier interpretieren ...Affen sind eben auch nur Menschen...
Diese herrliche Szene klasse eingefangen und uns bestens in SW präsentiert...

Gruß Udo

KrysN Photographie
28.06.2019

Man könnte auch meinen, er schaut, was da draußen vor sich geht. Eine wunderschöne Szene hast Du in perfekter Schärfe eingefangen. VG Krystina

PeSaBi
28.06.2019

eine tolle Szene ... und ganz fein eingefangen, man sieht jedes Härchen !
HG - Petra

Verdella
28.06.2019

Es sieht fast menschlich aus, wie er sich mit seiner Hand(haltung) einen Blick nach draußen verschafft. An den vielen klasse abgelichteten Haaren sind man aber, dass es sich doch nur um einen entfernten Verwandten von uns handelt. Tolles Bild!
VG Verena

Sonja Elayna
28.06.2019

Diese wunderbare Szene hast du allerbestens eingefangen, die Schärfe ist TOP. Der Kunststoffvorhang wirkt wie eine Gardine, die er gerade zur Seite schiebt. Ein TOP bf-Beitrag.
LG Sonja

Waltraud Zorn
29.06.2019

Hier hast du einen schönen Moment festgehalten, auch in sw gibt der Mandrill ein schönes Motiv ab, obgleich ich glaube, der würde wegen seiner besonderen Farbigkeit als Farbversion besonders schön wirken.
LG Waltraud

Buschette
30.06.2019

Perfekt erwischt . Klasse !
LG mit ( ) Werner

Cor.Lin
30.06.2019

Den grundsätzlich "hässlichen" Plastikvorhang nutzt Du perfekt für den "Auftritt" des Mandrill. Fast wirkt es wie in einem Theater, wo der Intendant mal kurz schaut, ob das Publikum schon da ist...
Großartige Aufnahme.
LG
Corinna

Barbara Weller
04.07.2019

Klasse in der Schärfe und der SW-Umsetzung.
LG, Barbara

Fritze
05.07.2019

Voll menschlich ... klasse!
LG Ernst

Peter Wahlich
06.07.2019

Stark in jeder Hinsicht! lg peter

Moana
06.07.2019

Einen tollen Moment hast Du sehr schön eingefangen.
LG Diana

Nora
07.07.2019

Was gibt es neues heute. Tolle Porträt. DerBlick ist umwerfend. Super Schärfe.
Viele Grüße Nora

MacMirko
07.07.2019

Geniales Foto, für mich ein Wettbewerbsbild. Mich würde aber auch die Farbversion interessieren, das die Mandrills ja sehr farbenfrohe Gesichter haben.
VG aus HH

gwolfram
08.07.2019

Tja, was soll ich bei all diesem Lob noch großartig sagen außer: die haben alle Recht - einfach großartig!!
VG Günter

Gelöschter Benutzer
11.07.2019

Ganz Klasse, Wolfgang !!
Ein Schmunzelbild des Tages !

Liebe Grüße, Heinz

Martina C. Schiller
12.07.2019

Ach, ist das eine feine Aufnahme, die mich auch Wochen später noch sehr erfreut! Die perfekte Schärfe auf dem Fell animiert mich zum Haarezählen ☺☺.
Schönes Wochenende, lieber Wolfgang!
VlG Martina

Bettina Dittmann
25.10.2019

Was für ein wunderschönes, authentisches Foto !
lg Bettina

Wufgaeng
24.04.2020

Super Moment erwischt, und von neugierigen Zeitgenossen menschlicher Art gar nicht so anders, Gruß Wolfgang