Beta Version

Astrofotografie

Branco A
„Sterne“


Karijini NP, Westaustralien

Kategorie: Landschaft
Rubrik: Astrofotografie
Hochgeladen: 28.06.2019
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten273
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: E-M5
Objektiv: OLYMPUS M.7-14mm F2.8
Blende: f/2.8
Brennweite: 7 mm
Belichtung: 25 sec
ISO: 4000
Keywords: Australien, Nationalpark,
Milchstraße, Sterne,
Bäume, Reise, Mars,
Nachtfotografie


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Daniela Pfister
29.08.2019

so:
und jetzt bin ich völlig hin und weg!!!!

4000 ISO !!! Hast du das dann irgendwie "enttäuscht"

Kannst mir gerne mehr darüber schreiben, am besten per
Elektrobrief. Ich möchte das unbedingt auch mal probieren¨

Danke
Daniela

Branco A
02.09.2019

Hallo Daniela, leider bin ich für Milchstraßenbilder
auch nicht wirklich ein Experte. Es gibt da noch einige Aufnahmetechniken die das Bildrauschen vermindern wie z.b. Stacken, gerne möchte ich in Zukunft das mal ausprobieren. Hier habe ich in der Kamera die Rauschminderung und Rauschunterdrückung
auf "ein" u. "hoch" eingestellt. Es gibt Leute die sagen das ist quatsch weil sie es nachträglich in der Bea. machen, ich mache beides und fahre ganz gut damit.
Wünsche Dir viel Spaß und Erfolg beim ausprobieren!